Nissan primera primera p11 144 1.8 16v Baujahr 2002

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Guten Tag,


    Bin der neue mein Name ist Pascal aber alle nennen mich Kalle. Bin 26 Jahre und fahre ein Primera p11 144.


    Meine Frage habt ihr paar Seiten wo ich tuning teile finde wie ein sport auspuff?


    Magnaflow fällt scheinbar raus da nur abe für denn 2.0 16v und weiß nicht ob ich ihn eingetragen bekomme.


    Bin auch für andere tuning teile offen danke euch schon mal.


    Mfg;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pascal


    Sei begrüßt und willkommen !


    Bei Deinen Tuningfragen kann ich Dir nicht helfen aber es gibt hier extra ein Sparte dafür, guck doch da mal rein.


    Grüße

    O.

    P.S. 100kPascal sind kein großes Dreieck, sondern 1 Bar.