Biete sehr gute Sommerreifen für Almera N16 auf original Alus

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MarkusR.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre durchaus interessiert, aber ein bischen Text wäre schon schön.


    Wo sind die Reifen ?

    Wann sind die produziert worden ?

    Welche Marke ?

    Wieviel Rest-mm sind noch drauf ?

    Sind das R15 oder R16 ?

    Sind das 2 oder 4 ?

    Welche Preisvorstellung hast Du ?


    Foto von der Lauffläche wären ebenfalls nett

    Grüße

    O.

  • Ups, sorry, der Text der Anzeige ist beim Einstellen der Anzeige irgendwie verschluckt worden. Hier noch Mal der originale Text:


    Hallo, zusammen,


    ich biete hier 4 Stück erst im Mai 2018 gekaufte Sommerreifen vom Typ

    Sportiva Performance made by Continental 195/60 R 15 88 V (!)


    auf den originalen vier ALUS eines Nissan Almera N16 mit akzeptablen Gebrauchsspuren an. Natürlich können Sie die Reifen auch demontieren und

    für ein anderes Auto verwenden, sofern daran die Reifengröße zulässig ist.


    Die Reifen sind nur von Mai bis Oktober 2018 gefahren worden und weisen deutlich mehr als 7 mm Profil auf. Keine Beschädigungen.

    Rechnung ist vorhanden.

    Die Reifen verkaufe ich nur deswegen, weil das Fahrzeug auf Winterreifen einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat und verschrottet werden sollte.


    Als Privatmann verkaufe ich grundsätzlich unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Keine Rückgabe wegen unpassender Größe oder Fernabsatz.

    Standort ist Wuppertal.

  • Vielen Dank für Dein Interesse und das Verschieben. Habe den Text nachgeschoben. War irgendwie beim Einstellen verschluckt worden. Die Bilder von der Lauffläche reiche ich später nach.

  • Danke für den Tipp mit dem Link.

    Keine Ursache.

    Dabei sind jetzt auch bessere Profil-Fotos:

    Ne die sind scheisse... Auch die Überschrift/Titel der Anzeige ist scheisse... ;)

    DOT-Nummer ist nicht bekannt weder in der Beschreibung noch sonst wo... :/


    Dann haben wir:
    Titel der Anzeige: Sehr gute Sommereifen ( 2 Wörter zuviel und ein Wort falsch ) :/ Du verkaufst ja Sommerräder

    Ändere den Titel in: 4x Sommerräder 7mm Profil Almera N16 Primera P11 Nissan        
    damit hast dann mehr Klicks ;) :perfekt:
    :/Oder noch besser (wenn ich überlege wieviele Leute die Räder mit Reifen verwechseln) mach zwei Anzeigen: 4x Sommerreifen 7mm Profil Almera N16 Primera P11 Nissan


    Ist der Almera schon auf dem Schrott ? ;(:(

  • Nachdem die Anzeige von eBay Kleinanzeigen irrtümlich nicht verlängert worden ist, steht sie nun wieder zur Verfügung. Die Sommerräder stehen noch zum Verkauf. Vielen Dank auch für die berechtigte Kritik an meinen Formulierungen, sus.


    Falls jemand von Euch Interesse hat, aber eine eigene Preisvorstellung, bin ich offen für Vorschläge.


    Hier der neue Link:

    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…issan/1139542835-223-1570