Edelstahlauspuff am Navara D40 D401

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PickUpDriver.

  • Hat jemand Erfahrung mit einer FOx Auspuffanlage ?


    Ausgang rechts und links. Am Navara D401 BJ 2012 190PS mit DPF


    Ist da ausser Optik auch tatsächlich ein hörbarer Unterschied ?


    Ein Bekannter möchte mir diese Verkaufen und ich bin am überlegen meine erst kürzlich verbaute Anlage gegen diese zu tauschen.


    Wenn also jemand interesse an meiner jetzigen kompletten Edelstahlauspuffanlage ( siehe unten ) , haben sollte dann kann er sich melden, Habe diese erst seit 4 Wochen drunter und bin kaum gefahren. Eintragung soll nach §21 möglich sein. Gebe diese günstig ab.


    Auf dem Karton steht JapSpeed. Endrohrvariante hinten oder rechts möglich. Habe ihn jetzt rechts raus. Nach dem Hinterrad. Die hintere Variante ist also noch nie verbaut worden.



    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Also ich habbei meinem Pathfinder letztens das Flexrohr getauscht.... das ist nach dem Kat und vor dem DPF... und also das draussen war konnte ich mir nicht verkneifen, den Bock mal so anzuschmeissen ....

    Man hört dann minimal mehr.. aber so gut wie garnix.... und da war kein schalldämpfer und kein DPF dran .... also ich würde sagen es ist so wie überall im Web zu lesen ... bei Dieseln mit Turbo, kat und DPF kannste anbauen, was du willst, du hörst keinen Unterschied....


    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • sollte jemand Interesse haben ich verkaufe die Anlage auf dem obigen Foto für 200 Euro. Sie ist ca 4 Wochen alt. Und vielleicht 150 km gefahren.