Rückfahrkamera und Ausrufezeichen in gelben Dreieck

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MedoLucky.

  • Hallo,bin Neu hier im Board.

    Habe zwecks der Rückfahrkamera hier schon einiges gelesen,aber mir hilft das nix.

    1.Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, passiert gar nichts.Da wird nichts blau oder Streifen.Das Display bleibt so wie es ist,also Radio oder Navi. Habe vorher ein Werksreset gemacht ,aber keine Änderung. Kamera bleibt dunkel.

    2.Wenn ich das Auto starte,ist ein Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an, aber alle Türen sind zu und der Gurt angelegt. Es geht nach ein Paar Sek. aus (10 - 20 ). ist das Normal ?

    Qashqai J10, 2.0 Benziner, 141PS,Acenta, EZ:04.2010, Navi hat die Speicherkarte unten Rechts.

    Haben das Auto erst seit gestern.Hatte einem älteren Mann gehört der gestorben ist,und daher hat sein Sohn das Auto verkauft.Weiß nichts über das Auto.

    Dafür hat das Auto auch erst 23000km.


    Danke Euch im Vorraus:spring:

  • Das Interesse hier ist ja Riesengroß.

    Kann mich vor lauter Antworten nicht entscheiden was jetzt mit meiner Kamera los ist.

    Aber Egal, habe zwischenzeitlich raus gefunden was es ist, jetzt geht sie.


    Schönes WE

  • Es wäre schön, wenn Du uns Deine Lösung mitteilen würdest, dann hätten andere auch etwas davon, wenn sie in gleicher Situation sind ;)


    Es hat ja nichts damit zu tun, dass kein Interesse vorläge aber es gibt nun einmal Dinge, die man nicht beantworten kann, da die Kenntnis fehlt.

  • Getriebeschalter Nr: 3200500QAEKT Schlüsselweite 24. Am besten Ringschlüssel oder Extra lange Nuss. Ist recht eng. Sitzt etwas rechts ,direkt unter dem Kühlerschlauch und dem Kunstoffrohr für Luftfilter. Hat nen grünen Stecker.

    Internet ab 8.- Euro.

    Danach funktioniert : Rückfahrkamera und Rückfahrscheinwerfer wieder.


    MedoLucky