Innenspiegel reparieren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ByTeCrAcKa.

  • Hallo zusammen,


    folgende Situation: die Halterung meines Innenrückspiegels ist gebrochen, habe mir also einen Neuen besorgt. Der vibriert aber bei stärkerem Bass wie blöde. Ich möchte jetzt die neue Kugelhalterung in den alten Spiegel umbauen. Nur, wie bekomme ich die Kugel der Halterung aus der Innenspiegelpfanne raus? Demontiert sind beide Spiegel, aber im Inneren ist es unmöglich, die Pastikteile und Stangen des Abblendmechanismus auszubauen. Ne Idee was ich tun kann, abgesehen davon den neuen Innenspiegel zu dämmen?


    Danke,

    Joachim

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Hallo Joachim,


    neuer gebrauchter vom Spenderfzg ?


    Gruß

    deKoch

  • ja genau, gebraucht gekauft, aber Original Nissan. Der Gekaufte vibriert DEUTLICH stärker als mein Originaler. :(

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...