Hallo,
mein T30 qualmt ohne Ende. keine Frage: das AGR.
Der Wagen war schon beim Boschdienst, das AGB wurde wieder gängig gemacht aber ausdrücklich mit dem Hinweis: ob das von Dauer ist - eher nicht.
Nun, es hat eine Woche gehalten und ich bin 1000km weit vom Bosch weg.
Da ein Neuteil mind. 300 Euro kostet (im Nachbau) habe ich erstmal ein Gebrauchtteil gekauft für 60 Euro, was dann prompt mit zerdeppertem Stecker ankam.
Also will ich mal schaun, ob ich aus dem alten und dem neu-gebrauchten ein funktionierendes machen kann.
Das neu gebrauchte habe ich schon zerlegt, aber auch das scheint zu klemmen.
Wie funktioniert das? Im Plastikkopf ist die Steuerung. Drückt da ein Magnetventil nach unten? Oder dreht da was? Kann man das irgendwie gängig machen? Habe es nun erstmal in WD40 gebadet.
Im Agr ist eine Stange, die rauf und runter gedrückt werden kann und verschiedene Öffnungen bedient. Ist sehr schwergängig in meinem Gebrauchtteil.
Frank