Nissan Micra K11 Probleme Wegfahrsperre

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hatte ich bei meinem N14 mit NATS1 bislang (glücklicherweise) nur ein Mal. Bei mir hatte geholfen, die Autobatterie kurz abzuklemmen...

  • Liebe Forumsteilnehmer,


    sollte noch jemand meine Anleitung zum Deaktivieren der Wegfahrsperre haben, so mache ich Urheberrechte daran geltend und fordere euch auf, diese dem Fragesteller nicht zu geben.


    Gerne sende ich euch seine Emailkommunikation mit mir in Sachen Deaktivierung zu, aufgrund derer ich die Kommunikation mit ihm abgebrochen habe und ihm die Deaktivierung nicht gegeben habe.


    Vielen Dank

    Hardy

    Meine aktuellen Fahrzeuge
    Renault 4 GTL, Typ 1128, 25kW Bj 88
    Renault 9 TX Cheverny, Typ L42L, 55kW Bj 88
    Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] fresh Bj 2001 Luxus Edition, 5trg, Klima

    Kia Sorento, Bj 2015
    Honda CX500, Bj 82, 37kW
    Honda CX500C, Bj 82, 37kW

    Einmal editiert, zuletzt von Hardy Woodcutter ()

  • Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand helfen. E

    Hallo Buleway


    Sei begrüßt !

    Ja, das NATS hat mitunter so seine Tücken.


    Falls Du mal privat mit jemand Kontakt aufnehmen willst:

    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten,

    weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich.


    Auf manchen Smartphones scheint das nicht zu funktionieren ---> auf dem PC/Laptop checken.


    Grüße

    O.



  • Falls du die Anleitung nicht mehr hast:

    5 * die 'Unlock' Taste auf der Fernbedienung drücken bucht den Sender wieder ein.

    Die Wagentüren müssen geschlossen sein und die LED sollte konstant leuchten. Dann die Sache mit dem Unlock probieren.


    Lahmlegen der NATS1 hat keinen Einfluss auf die Versicherungsprämie, habe ich mit meinem Versicherungsmenschen mal besprochen.

    meine Anleitung zum Deaktivieren der Wegfahrsperre

    Die war interessant, ich habe mich aber mit den Nissan Unterlagen beschäftigt und eine andere Methode angewendet.

  • Laut Boardregelung dürfen im Forum keine Tipps oder Hinweise oder Links zur Deaktivierung der Wegfahrsperre gegeben bzw veröffentlicht werden.


    Es wird aufgefordert sich an diese Regel zu halten.


    Ich mache deshalb diesen Thread jetzt zu.