Infiniti Neuzulassungen 2019

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von U406.

• ...also für März ist in der Q60 Spalte wenigstens einer...meiner :-)

ich wollte ja einen Wagen der nicht an jeder Ecke steht........aber so wenig...wirtschaftlich kann das für Iiii nicht mehr sein ....

• Hallo,

im Feb. waren es 16 Q50 und 11 Sonstige. Darunter sind 5 Q30.

In Summe 27 Stück.

Gruß

der alte Obi

Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

Einmal editiert, zuletzt von Obi2 ()

• Ssangyong hat in den ersten zwei Monaten 320 Neuzulassungen:stichel:

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. (A. Schopenhauer)

• Hallo werte (Rest-) Gemeinde,

da der "Herr der Neuzulassungszahlen" wohl mit dem Stinger unterwegs ist, hier nur mal die nackten Zahlen. Wobei Iiii sich auf dem gewohnten Niveau, ähm, hält:

10x Q30

07x Q50

01x Q60

09x QX30

03x Sonstige
    30 als Summe

Nun denn, falls es sich bei den drei Sonstigen um QX70 handeln sollte, so müssten diese nun doch bald alle wirklich vom Hof sein :)

Gruß

der alte Obi

• ... einen "sonstigen" hat Schmerzgrenze. Der zweite wird wohl dein "alter" sein.

• Hallo,

... einen "sonstigen" hat Schmerzgrenze. Der zweite wird wohl dein "alter" sein.

in dieser Statistik geht es nur um Neuzulassungen. Damit fällt das Walross raus.

Gruß

der alte Obi

• ....dass ich mal als exklusive Position in der Zulassungstatistik sein würde hätte ich auch nicht gedacht ....

• Hallo,

....dass ich mal als exklusive Position in der Zulassungstatistik sein würde hätte ich auch nicht gedacht ....

wow, das ist mal eine tolle Umschreibung :)

Lachender Gruß

der alte Obi

PS: Falls Du das Walross übernommen hast, so gib mir bite bescheid :)

• Wahrscheinlich wurden mal wieder ein paar Q30/QX30 an Mietwagenunternehmen "verschenkt". Ich habe neulichs einen ziemlich neuen mit EU- (oder WI-) Kennzeichen gesehen.

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. (A. Schopenhauer)

• ja, wie ist es denn nun mit der Garantie ? Macht NIssan nun offiziell alles ? Also auch Garantieabwicklungen ?