Infiniti Neuzulassungen 2019

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von U406.

  • ...also ich wurde letzte Woche noch vom "Infiniti quality center" an ein "Infiniti service center" in meiner Nähe verwiesen...

  • Hallo,

    Ja, der Laden "brummt" ungebremst!:peace:

    aber wohin? Wand, Abgrund,....


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • spielt es eine Rolle? Das Ergebnis ist ja gleich...

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • …. ich habe heute gleich 2 QX70 gesehen. Einen weißen in Heidelberg und einen silbergrauen in Bruchsal. Alles Gerüchte um Iiii! :spring:

  • Zitat

    … ich habe noch mal Lust zum Nachtreten! Ist wohl der Frust! ;(

    In diesem Fall ist aufrgrund des katastophalen Marketings nachtreten wohl legitim! Ich trete Dir bei:schadenfroh:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. (A. Schopenhauer)

  • Heftig: Die ganzen QX70-Leasingrückläufer (der Hof hier in Düsseldorf ist seit Monaten voll davon) gehen offenbar ausnahmslos alle ins Ausland. :pinch:

  • Die meisten sind wohl Euro5 Diesel?

    Für einen Benziner öffnet vielleicht noch einer seine Pforten...

  • ...und heute kam doch tatsächlich noch mal eine Werbemail : ich soll doch bitte den Q30 Probe fahren:spring:


    RodLex

    Die Marketingabteilung arbeitet ja auf Hochtouren......:D8o

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ich habe nix mehr bekommen aber jemand anders der auch keinen hat hat öfters mal welche bekommen. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das ist ja toll! :schadenfroh: Und wie war's?

    Habe das Angebot mit der Probefahrt nicht angenommen. Ich fühle mich eh schon verschaukelt. Den FX/QX behalte ich. Wenn ich dann irgendwann nicht mehr fahren kann, will oder darf, dann lagere ich ihn ein.

    Einen neuen Infiniti würde selbst ich jetzt nicht mehr kaufen. Vielleicht zum "Kilopreis". Aber davon sind ja selbst die restlichen QX70 noch weit weg. Für die gibt es vorher sicher noch ein Plätzchen in der großen weiten Welt.