Infiniti Neuzulassungen 2019

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 16.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rentierkutsche.

  • Hallo,


    darf ich mal unken? Nov und Dez kannst Du aus der Tabelle löschen...


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • die sollen die restlichen Wagen zerlegen - dann gibts wenigstens Ersatzteile ....

    warte seit 4 Wochen auf Airbags - und vermutlich noch einigen Kleinkram :(

  • Zitat

    warte seit 4 Wochen auf Airbags - und vermutlich noch einigen Kleinkram :(

    Gestohlen? Oder getestet ob sie funktionieren:peace:? Hoffentlich nichts mit gesundheitlichen Folgen:(!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Zitat

    ... und bis März 2020 wird dann nur noch die Halle gefegt?

    Hmmm.... es bleibt "spannend"


    Ich denke, bis zum Beispiel Huber Premium Cars im Süden seine Bestände verkauft haben wird ist März 2020 längst vorbei...

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • ne...eigentlich ist nur jemand Stop-n-Go vor Kreisel hinten drauf, kaum der Rede wert.... aber Sitz- und Fensterairbag auf Beifahrerseite haben ausgelöst, obwohl da niemend saß - nur Iiii weiß warum ...

  • Da scheint ja nicht nur der Sensor defekt zu sein – warum löst ein Airbag überhaupt bei einem sehr leichten Heckaufprall aus?

  • ...das hat sich der Gutachter auch gefragt - Aufprall war etwas schräg zur Beifarerseite hin ....ist aber letzlich müßig - weil passiert (ist laut, stinkt und ruiniert den halben Innenraum :( )

  • ..was da alles getauscht werden muß weiß die Werkstatt ....die Airbags selber, die Zünder, die Auslösesensoren , die Blenden...

    H6, was meinst du mit "Ablagerungen" ?

  • Hallo,

    Zitat

    ... und bis März 2020 wird dann nur noch die Halle gefegt?

    Hmmm.... es bleibt "spannend"

    Ich denke, bis zum Beispiel Huber Premium Cars im Süden seine Bestände verkauft haben wird ist März 2020 längst vorbei...

    da stehen ja noch QX70er.


    Gruß

    Der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Infiniti startet nun einen heißen Herbst:



    Vermutlich hat man mit Schrecken registriert, dass die Autos irgendwann wirklich wegmüssen!

  • Hallo,


    die vier Sonstige kann man wohl getrost den vier Tageszulassungen (3x München, 1x Hamburg) des QX70 zuordnen. Bei Autoscout gibt es keine QX70, als Neufahrzeug, mehr.


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,


    die vier Sonstige kann man wohl getrost den vier Tageszulassungen (3x München, 1x Hamburg) des QX70 zuordnen. ...

    Ja, und das gilt auch für alle anderen Fahrzeuge, für welche die erteilten Sondergenehmigungen zum 31.08.2019 ausliefen und die daher zwingend tageszugelassen werden mussten.


    Oder erfüllen der Q50 und Q60 die Abgasanforderungen? M. E. tut das nur der Q(X)30.