Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volker22.

  • Hi

    Heute auf der Autobahn war es soweit, nach 18 Monaten haben wir die 10000km geschafft. Wenn ich so drüber nachdenke, dass wir nach Ablauf der Leasing Zeit vielleicht grade mal 20000 drauf bekommen, komme ich ja heute schon ans Grübeln. Abgeben oder behalten ? Verdammt, 3 Jahre gehen aber fix rum. Na Hauptsache der Q30 macht weiterhin so viel Spass. :spring:

    Gruß Thomas

    Bin weg, um nach mir zu suchen.

    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin.

  • Glückwunsch für die 10000.

    Ich habe jetzt 75.000 runter, finde den Wagen auch nach fast 3 Jahren (fast) wie neu und immer noch für diese Preis- und Größenklasse

    super.