Innenleuchte P11 gesucht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ronnst.

  • Hallo an alle. Ich suche eine Kofferraumleuchte für meinen Primera P11 / 120.
    Und wenn ich schon ein mal dabei bin, eventuell auch die Leuchte die sich vorn, unten an der Mittelkonsole befindet. Also wo das Ablagefach in der Mitte ist. ;)



    Grüße

  • Du das habe ich gemacht. LED Pads mit mehreren LED's drinnen.
    Die Teile sind so heiß geworden, das sich die Lötstellen wo die Kabel drauf gehen gelöst haben.
    Aber es war so ca. 2-3 min hell. ;)


    Grüße

  • Du solltest welche nehmen , die für 12 Volt geeignet sind, zum Beispiel für Einstiegsleuchten, hab sogar schon kleine Tagfahrleuchten verbaut.


    Gruß

  • Laut Beschreibung für 12V geeignet. Aber ein China Product. Vielleicht nicht das beste. :)