Nebelscheinwerfer NP300

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet um mich ein wenig über die Nissan Pickups zu informieren.

    Die Informationszeit ist nun vorbei, habe mir gestern einen Navara N-Guard mit Hardtop in Black bestellt.

    Freue mich schon riesig auf das Auto.

    Genutzt wird er als Familienauto, für die Jagd, zum Ziehen eines Pferdeanhängers und zum Holz machen.

    Bisher habe ich dafür immer "normale" Allrad-SUV genutzt, bin daher gespannt, wie ich mit einem Pickup

    zu Recht kommen werde.


    Nun aber zu meinen eigentlichen Fragen.

    Welches Leuchtmittel ist in den Nebelscheinwerfern verbaut.

    Ich meine gelesen zu haben, dass trotz Voll-LED Scheinwerfern nur normale Halogenleuchtmittel verwendet werden.

    Handelt es sich zufällig um H8 Lampen?

    Gibt es eventuell eine Umrüstlösung auf LED Nebelschweinwerfer?

    Und, kann mir jemand sagen, wie man die Nebelscheinwerfer ausbaut?


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße

    SirGandalf