Neuer Ferkelbesitzer

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chaindog.

  • Guten Tag, lange habe ich hier still mitgelesen und mich informiert, jetzt hab ich zugeschlagen. Mein Name ist Jan, bin 39 Jahre alt seit letzter Woche stolzer Besitzer eines schicken R51 3.0 dCi Baujahr 2012 mit allem was man sich wünschen kann, und ich liebe dieses Auto <3. Hoffe, hier ist noch nicht tote Hose, das ist nämlich ein sehr informatives Forum :perfekt:

  • Ja Gratulation auch von mir zum Kauf. Mein Neid das du den V6 hast sei dir gewiss ^^ .


    Auf das dir der Hobel lange erhalten bleibt und immer werkstattfreie Fahrt. Sollte man wohl doch noch den "Wer hat wieviel km runter" Thread rauskramen, so als Ansporn :)

  • Von mir auch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Mir geht es wie Dir, ich bin auch begeistert von meinem 3,0 V6 und möchte ihn nicht mehr missen.

    Es macht mir sehr viel Spaß, das Auto zu fahren. Ich hoffe, das Auto hält noch viele viele Jahre und Kilometer.


    Gruß

    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN !

    ausgestorben iss hier garnix! dafür im Regelfall immer freundlich! und immer kompetente Leute !

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch wenn ich "nur" den Brot und Butter 2,5-er habe, macht das Ferkel doch jeden Tag Spass. Schon alleine das Wissen, den Vollpfosten vor dir von der Strasse schieben zu können, wenn man es wollte, bringt schon ein Grinsen ins Gesicht.😂

  • Herzlich Willkommen! Bin immer noch begeistert, mit 96Tkm gekauft, knapp 100Tkm schon gefahren, möchte keinen Km missen.

    Viel Spaß und streßfreie viele Km.

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Klar, 21500. Hab für meinen Honda Jazz noch 7000 bekommen, also bin ich in dem Bereich geblieben, was ich für meine Autos ausgebe. Allerdings habe ich noch nie ein Auto mit so einer Ausstattung gehabt, und für den Preis mit der Laufleistung ein absoluter Schnapper.

  • Das ist aber auch ein Sprung wie Tag und Nacht, von einem Jazz auf das Ferkel. Aber wie schon andere schrieben, vom Fahren her bereut man es definitiv nicht.