Bluetooth Adapter für 6-fach CD Wechsler (Navi) (gelöst)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cadman.

  • Hallo Community,


    hab mal wieder ne Frage. Hat jemand von euch dieses Teil https://www.ebay.de/i/263094541343 schon mal verbaut. Habe die Premium Ausstattung mit Navi und 6-fach CD Wechsler.

    In der Beschreibung steht überall dass das nur an Radios mit integriertem Wechsler geht. Bin mir nicht sicher ob das Teil überhaupt angeschlossen werden kann. Hab momentan einen FM Transmitter mit dem ich aber nicht zufrieden bin. Die Qualität ist schon sehr bescheiden. Zudem gibt es bei uns eine dichte Frequenz Nutzung des FM Band, was es kaum möglich macht eine Frequenz ohne Störungen einzustellen.


    Vielleicht habt ihr ja andere Ideen wie ich mein Smartphone per Bluetooth oder von mir aus Aux angeschlossen bekomme.


    gruß


    Cadman

  • Danke für die Info. Den Thread hab ich völlig übersehen. Leider geht daraus nicht hervor ob er es noch hinbekommen hat. Naja, bin kurz davor den ganz Müll rauszurupfen und durch n vernünftiges Radio zu ersetzen, sofern ich es in den Bildschrimschacht bekomme. Danke für deine Hilfe Maetthes :)

  • Naja, bin kurz davor den ganz Müll rauszurupfen und durch n vernünftiges Radio zu ersetzen, sofern ich es in den Bildschrimschacht bekomme.

    Wenn du ein anderes Radio einbauen willst sollte es kein Problem sein.


    Einfach anfangen alles auszubauen. Anfangen beim getränkehalter und dann bis zum Radio hoch (ist alles nur geklipst)


    Dauert 5min.


    Danach liegt das Radio mit anbaurahmen frei.

    Warum ich Ferkel fahre? Weil ich es will!

  • Hab die Armaturen schon mal offen gehabt. Das geht in der Tat recht einfach und schnell. Habe eben nochmal nachgekuckt. Wenn ich des ganz Geraffel rauspfeffer, wirds ziemlich nackt hinter der Mitelkonsole. Viel Platz für lauter schönen Technikkram 8)

  • Cadman

    Hat den Titel des Themas von „Bluetooth Adapter für 6-fach CD Wechsler (Navi)“ zu „Bluetooth Adapter für 6-fach CD Wechsler (Navi) (gelöst)“ geändert.