Neuling Q60

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rolox.

  • damit die Q60-Abteilung wenigstens einmal im Jahr einen Eintrag bekommt ....:-)

    bekomme meinen Q60 von der "Reste-Rampe" nächste Woche ...mal sehen ob die Entscheidung nicht nur für den Bauch richtig war .....:)

    Grüße Rolox

  • Ein richtig schönes Auto hast Du ausgesucht!! Du wirst bestimmt nicht enttäuscht. Welchen Motor hast Du gewählt?

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • hatte schon mit dem V6 geliebäugelt, war mir aber am Ende den deutlichen Mehrpreis doch nicht wert ....also ist es "nur" der 2L geworden ....

  • Schade aber zum cruisen sollte der Motor auch mehr als ausreichen. Bitte Fotos posten wenn du ihn hast. Wenn wir im nächsten Monat beim den Zulassungszahlen beim Q60 eine 1 sehen wissen wir wessen Q60 das ist. ;)

  • So selten wie es ist, kann man es ja ruhig mal erwähnen... =)


    Heute hab‘ ich - ich glaube: zum ersten Mal - auf der Autobahn einen (grauen) Q60 gesehen und überholt. Bei Autos hab‘ ich‘s nicht so mit Äußerlichkeiten, aber insbesondere mit seiner Lichtsignatur macht der Q60 richtig etwas her! :perfekt:


    Kurz hatte ich mich gefragt, was das denn für ein klasse und modern aussehendes Auto sei - bis ich eine Sekunde später erfreut festgestellt habe, dass es ein Infiniti ist. :tongue:


    Die Wirkung der Front- und Hecklichter fällt auf den meisten Q60-Fotos gar nicht auf. Dazu muss man den Wagen tatsächlich erst einmal auf der Straße erleben.


    Ein Jammer, dass man diese schicken Autos nicht häufiger sieht.

  • Es hat ja jeder die Möglichkeit jeden Tag so ein klasse und modern aussehendes Auto zu sehen indem er sich eins kauft. ;) Ist ja nicht so das es keine mehr davon gibt.

  • Zum einen sieht man ein Auto nicht allzu gut, solange man selbst drin sitzt. Zum anderen werden auf mobile.de, das hab’ ich mir doch glatt gerade mal angesehen, erstaunlich wenige Q60 angeboten - und offenbar nur noch von einem Händler (was fast nicht sein kann).

  • ...dann sind wir schon zwei :)

    kann ich zu "InTouch was fragen" ....hast du meine Fred im der Q50 Sektion mitgelesen bzgl Empfang InTouch?

  • Ja ein bisschen. Ich habe es zum Anfang mal ausprobiert aber ich ich konnte keinen Mehrwert für mich entdecken.

    Um mich länger damit zu beschäftigen, ist mir echt die Zeit zu kostbar.

  • travel klingt igendwie nach Clawfinger ...was willst du uns damit sagen ...ist die Namensgleichheit etwas kein Zufall?


    @franz-hose : ku könntest mir eden Gafeallen tun und schauen ob das Symbol links oben im Navibildschirm "durchgestrichen" ist oder aktiv ...

  • @FranzHose ...ein Bitte hätte ich dann doch noch ...diese Meldung beim Starten, man möge die Datenübertragung zulassen etc ...kommt die bei dir auch jedesmal ?

    (ich weiß, hab da schon im Q50-Bereich gefragt - aber vielleicht hast du es da nicht gelesen...)

  • ...nun "tragisch" sicher nicht ...eher lästig, aber man kanns ja per Lenkrad-Taste oder Drejregler bestätigen...interessanterweise scheint das bei den Q50 nicht so zu sein ...