Verkehrszeichenerkennung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Freek.

  • Hallo alle miteinander,


    Habt ihr auch Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung?

    Mein Probleme:

    140 wird als 100 angezeigt

    doppeltes Verkehrszeichen - oben 80 unterhalb 60 mit Zusatz für LKW, wird als 60 angezeigt X(


    Hab das Iiii Europa schon geschildert, leider haben die auch keine (vernünftige) Lösung.

    Ich schlug schon ein GPS Update vor, angelblich hatte ich im Februar eines, nur meine Werkstatt weiß davon nichts und ich hab auch nichts mitbekommen.


    Soll ich mich abfinden od denen auf den Nerv gehen? Hab ja noch 1 Jahr Garantie.

    Habt Ihr noch eine Idee?

  • Servus,


    lies mal Tests mit Audi, VW, BMW, Mercedes zum diesem Thema. Die Ergebnisse der "großen" fallen ähnlich aus.

    BMW fand es auch gut, oft innerorts 100 anzuzeigen - nehm ich doch gern :tongue:

    Ob ein Abgleich der erkannten Schilder mit Daten aus dem Navi erfolgt kann Dir nur der Hersteller sagen - im Zweifel muss gemäß Sicherheit ohnehin das erkannte / niedrigere gewinnen.


    Will sagen, das liegt alles in der Natur der Sache, daß es gerade bei widersprüchlichen Infos zu Deinen beschriebenen Resultaten kommt.

    I dad däs Zoich ausmacha un' wieda mit oignem HIrn fohra!


    Gruß,

    F


    PS: Idee - Linse putzen :D