Endlich mal ein paar Spyshots vom neuen Juke welcher sogar getarnt als Juke zu erkennen ist.
https://www.autoexpress.co.uk/…-spied-for-the-first-time
Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 204.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
Endlich mal ein paar Spyshots vom neuen Juke welcher sogar getarnt als Juke zu erkennen ist.
https://www.autoexpress.co.uk/…-spied-for-the-first-time
Grundsätzlich komplett an der alten Form orientiert. Auffallend das stark abfallende Dach (ob mir das gefällt?) und die an den K14 angelehnten Heckleuchten.
Das abfallende Heck mag etwas täuschen durch den Müllsack der vorne dranklebt.
Sieh beim alten ja recht ähnlich aus.
https://st.motortrend.com/uplo…san-Juke-side-profile.jpg
Die Rückleuchten erinnern mich irgendwie mehr an den J11
Grundsätzlich komplett an der alten Form orientiert. Auffallend das stark abfallende Dach (ob mir das gefällt?) und die an den K14 angelehnten Heckleuchten.
Sieht doch noch recht ähnlich aus - konsekutiv: gefällt mir! (aber ich bin ja versorgt...)
Sieht ja fast wie das x.te Facelift aus.
Interessant auch, das die Amis den Kicks bekommen haben und nicht den neuen Juke, der alte ging doch drüben auch ganz gut!?
Das passt schon so finde ich also das er aussieht wie ein Juke.
Ich hoffe noch rechtzeitig denn im Juke Forum wird schon eifrig nach Nachfolgern gesucht.
Finde es nicht schlecht, nur man sieht kaum nen Unterschied.
Aber mal abwarten, bis die Kiste fertig ist.
Dann gibt's Hoffnung, das der noch dieses Jahr kommt.
Schon mal gute Nachrichten, hoffentlich kommt er noch dieses Jahr und mit alternativen Antrieb ala rein elektro oder wenigstens als Hybrid...
...mit alternativen Antrieb ala rein elektro oder wenigstens als Hybrid...
Alles andere wäre eine Farce
Schon mal gute Nachrichten, hoffentlich kommt er noch dieses Jahr und mit alternativen Antrieb ala rein elektro oder wenigstens als Hybrid...
Mit Hybrid kommt da vorher nix! Siehe Ankündigung der Genf Studie mit e-power nicht vor 2022. Wichtig wäre mal, dass er dieses Jahr überhaupt noch kommt. Mit leistbaren Motoren, ansprechender Ausstattung u. Verarbeitung und volkstauglichen Preisen!
Mazda greift dafür mit dem neuen CX30 an, welcher bei den Abmessungen exakt dem Qashqai entspricht.
Auf den ersten Blick ein Juke. Immerhin scheint er final unterwegs zu sein. Es wird Zeit.
Wir dürfen wieder mal gespannt sein.... hätte mir eher ein völlig neues Design, an den QQ angelehnt, gewünscht.
Die Front hätte für den Allgemeingeschmack eher geglättet werden sollen als das Heck. Lassen wir ihm erstmal die Chance sich zu entblättern.
Nicht ganz einfach denke ich mal ein Fahrzeug wie den Juke zu erneuern ohne ihm seinen Charakter zu nehmen. Das selbe Problem dürfte wohl Fiat beim 500 haben, den kann man nicht viel anders bauen.
Mit Hybrid kommt da vorher nix! Siehe Ankündigung der Genf Studie mit e-power nicht vor 2022. Wichtig wäre mal, dass er dieses Jahr überhaupt noch kommt. Mit leistbaren Motoren, ansprechender Ausstattung u. Verarbeitung und volkstauglichen Preisen!
Er kommt im letzten Quartal 2019 und der neue Juke ist der Kicks. Hatte das ja schon mal erwähnt.
Vlcht. hat er die gleiche Plattform wie der Kicks wobei ich selbst das bezweifeln würde da man hinten deutlich Bremsscheiben und keine Trommeln erkennen kann aber die Fotos oben sehen mir nicht nach Kicks aus.
der Kicks wäre ein logischer Nachfolger, da ja bereits die Basis vorhanden ist. Ich dachte ursprünglich auch an den Kicks, glaube aber nicht mehr daran.
Sprich mal mit deinem Regionalleiter
Der Kicks wird kein juke Nachfolger