Die Leistung ist schon richtig gewählt, die Kunden kaufen in letzter Zeit auch wieder vermehrt Juke. Die Karosserie gefällt den Interessenten, nach mehr Leistung wird fast nicht gefragt und der Preis ist (zumeist) auch kein Thema.
Neuer Nissan Juke
Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 173.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Die Erfahrung mache ich derzeit auch
-
Beim F15 reichten ja auch Mal 95 Sauger PS. 😉
-
nie gefahren, kann ich nicht beurteilen
-
Den Sauger mit 95ps gab es auch nur als Visia und Visia+ also nichts was sich ein Händler freiwillig auf den Hof stellen würde.
-
So war es auch...
-
Na ja, da muss schon mehr kommen um wechselwillig zu werden - oder Elektro....
-
Man darf nicht nur von Nismo-Fahrern ausgehen. Die sind eine Minderheit.
-
Für etwas mehr Pfeffer kann der Kunde im eigenen Haus zum Captur mit 155 PS 1,3er Maschine ausweichen, wobei wir wieder zu Röno kommen
-
Wobei ein Nismo-Fahrer sich so eine Gurke aber sicher auch nicht vor die Tür stellt.
-
Die Maschine und eine Nismo Line drauf. Fertig.
-
Die Maschine und eine Nismo Line drauf. Fertig.
Ganz so einfach wird es wohl nicht sein - und ab da unbedingt Nismo drauf muss sei dahin gestellt.
Von der reinen Papierform scheint es aber eine ordentliche Maschine zu sein, welche die Lücke nach oben schließen könnte.
-
Es wäre Mal ein Anfang. Aber bei Nissan reifen solche Entscheidungen ja sehr lange oder dürfen nicht reifen...
-
Wobei ein Nismo-Fahrer sich so eine Gurke aber sicher auch nicht vor die Tür stellt.
Auch wahr
-
Der 1.3 DIG wahlweise mit Schaltgetriebe/Automatik wäre schon was. Allerdings kostet bereits jetzt ein Juke Tekna über 30 Tsd Euro. Der Preis des 4Zylinders wäre dann zu hoch und mit dem J11 auf gleichem Preisniveau.
-
Ja das wäre alles zu teuer und würde somit erst keiner oder nur sehr wenige kaufen.
-
Bei Renault ist das anscheinend kein Gegenargument...
-
Der Captur ist auch das meistverkaufte Modell bei Renull neben dem Clio wie der QQ bei Nissan wo man auch eine für Nissan brauchbare Auswahl hatte.
Mal sehen was beim neuen kommt.
-
Übrigens könnte ich auf die Renault Hybriden verzichten. Die Fahrleistungen des Megané Hybrid sind mit 10,7 und 183 geradezu lächerlich.
-
Auch da wird das ganze eher zweitrangig sein. Hybrid halt. Aber es wird alles immer beschissener. Auch im Motorrad-Bereich wo nächstes Jahr Euro5 ansteht.