Neuer Nissan Juke

Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 173.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Es ist sogar Apple um genau zu sein aber es bringt halt nichts das ganze jeden Monat zu schreiben, es ändert nichts. ;)


    Nissan entwickelt ja selbst seine autonomen Systeme.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Trauerspiel. Den Juke gibt es nur in Europa oder? Und dann nur ein kleiner Benziner. Es bleibt einfach völlig unverständlich.

  • Die AB hat keine Sympathien für den Juke, nicht nur aufgrund der letzten Tests.

    Auch in der aktuellen Ausgabe lassen sich kaum positiv über das Auto aus. "nur ein Motor, unkomfortables Fahrwerk, wenig Platz im Fond" und bla, bla, bla. Anscheinend passt die Chemie zwischen den Nissan Presseleuten und der Redaktion nicht. Abgesehen davon, fehlt Printwerbung in den drei großen dt. Fachzeitschriften.

  • Ein Motor ok aber der Rest. Vergesst diesen deutschen Müll! Andererseits ist es aber auch schlecht wenn die Ahnungslosen nur so einen Dünnschiss lesen und dann zum Heiligtum (VW) greifen. :wand:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • pegasus

    Genau das meine ich ja.


    Storm

    Hatte mir das überlegt aber dachte ich schreibe es nicht so. Danke und richtig! :thumbup::thumbup:

    Dann gibts zwar wieder die bösen Zungen aber scheiß auf die! :evil:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Mini SUV's. Joa, liest sich nicht dolle. Aber die hässlichen Cross, Roc und Kamiq werden gelobt...

    • Offizieller Beitrag

    Der Kicker hätte gerne ein stärkere Motorisierung. 😉

  • Richtig, aber er schreibt von wertigem und übersichtlichen Innenraum wohingegen dieser von deiner Autoblöd als minderwertig beurteilt wurde. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht meine AB. 😉

  • Nismo3 kann oder will nicht kapieren, was in dem übrigens sehr fairen Test über den tollen Motor geschrieben wurde. Als Fazit: "wünschenswert wäre eine Alternative zum lustlosen Antrieb"! (Der sich übrigens mit 7,8 ltr/100km auch noch dazu als durstig erwies, ganz klar, das hohe Gewicht erfordert eine hohe Kraftanstrengung) Und genau das war meine Kritik und auch die Anderer an dem Motörchen.