Ja, Wahnsinn.
Ich hatte mit dem Mildhybrid des J12 gerechnet.
Liesst sich aber gut.
Wurde ja auch höchste Zeit!
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Ja, Wahnsinn.
Ich hatte mit dem Mildhybrid des J12 gerechnet.
Liesst sich aber gut.
Wurde ja auch höchste Zeit!
Ist das nicht die Captur Technik? Mich wundert nur, dass der Motor und der Elektrosatz von Nissan sein soll.
Und wenn ja warum kommt die Nissan Technik über nein Jahr später in den Nissan als in den Renault?!
Ka. Aber in Europa bestimmt eben Renault...
Hoffe der muss nicht gleich nach 3 Monaten in die Werkstatt wie meiner Schwester ihr Captur wegen einem Elektronikfehler.
Irgendwie wieder eine Extrawurst, kein E-Power, kein Renull/Conti Hybrid, kein Mitsu-Hybrid.
Andersrum wäre es auch keinem Recht.
Bin mal auf Preise gespannt.
Es ist eh schon egal ob da jetzt was von Renull reinkommt aber so ist ja das irgendwie ein viertes System oder kommt e-Power dann zusätzlich??
Verstehe ich auch nicht ganz, denn E Power ist ja da und mit noch einem System mehr wird es fuer die Werkstätten ja auch nicht leichter.
Kann mir nur vorstellen, dass da Kostengründe hinterstecken.
Dennoch ist es positiv und ist auch längst an der Zeit.
Es ist eh schon egal ob da jetzt was von Renull reinkommt aber so ist ja das irgendwie ein viertes System oder kommt e-Power dann zusätzlich??
Erscheint mir auch unlogisch und nicht konsequent. Andererseits ist Captur ein PHEV, im Bericht steht allerdings nichts von PlugIn. Der 1,6er dürfte tatsächlich ein Nissan Motor sein.
Gibt's nicht im Clio diese Art von Hybrid?
Im Clio, ja. Vollhybrid
Dürfte bereits im Sommer soweit sein
"Nissan Juke Hybrid (2022): mehr Leistung, weniger Kofferraum - AUTO BILD" https://www.autobild.de/artike…preis-motor-21264779.html
Mit dem kleinen Akku wird man aber dann keine Förderung einstreichen können.
Waren dann ja kaum noch Modelle...
Einen Kurzbericht zum Juke Hybrid gibt es in der aktuellen AB. Angeblich soll Nissan versprechen, dass 80% elektrisches Fahren in der City möglich ist?! Dies bezfeifle ich und lasse mich dann gerne ùberraschen.
Einen Kurzbericht zum Juke Hybrid gibt es in der aktuellen AB. Angeblich soll Nissan versprechen, dass 80% elektrisches Fahren in der City möglich ist?! Dies bezfeifle ich und lasse mich dann gerne ùberraschen.
Das hatte ich auch schon gelesen und mich gewundert.
Ist er dann förderfähig?
Nein, da kein Plugin.
https://www.auto-motor-und-spo…/nissan-juke-hybrid-2022/
Die modifizierte Front mit der Abschlußleiste gefällt mir, ebenso das Räderdesign. Aber auch die AMS zweifelt an geringen E-Reichweiten. Mehr als zwei, drei Kilometer elektrisch am Stück wird da nicht drinnen sein. Was allerdings für Kurzstreckenfahrer schon genügen sollte, den Spritkonsum in der City zu drosseln.
Angeblicher Einstiegspreis 27T. Sicher nicht als Visia und somit doch ganz erträglich.