Neuer Nissan Juke

Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 171.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Nissan muß überhaupt erstmal wieder anfangen, neue Autos zu bauen, dann an den Mann bringen.

    Dazu noch die interne Baustelle mit Renull.

    Das ist alles nicht einfach und dauert.

    • Offizieller Beitrag

    Grundpreis ab 18995. Leider ganz schön hoch, auch wenn AC, Radio und LED Scheinwerfer drin sind.

  • Wir haben unser erstes Kontingent von 9 Autos vorbestellt, davon 3 mit DCT. Ab heute sind die Autos bestellbar, Lieferzeiten je nach Fahrzeug bis März! Die ersten Händler-Fahrzeuge werden im November produziert, also Jänner auf Lager.

    • Offizieller Beitrag

    Was sagt ihr zum Preise? Durch die gute Grundausstattung werden dann die Tests wieder schlecht ausgehen...

  • Busfred

    Wie meinst du das??


    Aber Bi-LED serie ist schon nicht schlecht wobei ich das schon fast für übertrieben halte. ;)


    Was mir auch aufgefallen ist, Visia und Acenta haben hinten Trommeln statt Scheiben.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird immer gerne der Grundpreis bewertet. Und hohe Ausstattung kommt punktemäßig nie wieder rein. Ein T-Cross kostet so ausgestattet sicher locker 3 T € mehr.

  • Ja, war beim alten auch schon so aber erst seit ein paar Jahren. Am Anfang hatten auch beim alten noch alle Ausstattungen Scheiben hinten. Ich kann mir die Kommentare schon fast vorstellen, Trommelbremsen hinten und wie schlecht das doch sei. btw. das hochgelobte E-Auto von VW hat hinten ebenfalls TROMMELBREMSEN. Ich glaube nicht das sich darüber jemand aufregen wird. ;)

  • Von der Premiere Edition sind noch 34 Stück zu haben, also zuschlagen wer noch keinen hat. ;)

    Nix Premiere Edition für at.;) wir bekommen als Erstkontingent N-Connecta und N-Design Modelle (schwarzes und rotes Dach). Lt. Bestellsystem wird's wieder hunderte Varianten geben, ähnlich dem Micra. Die Kunden werden eher wieder Standardkost bevorzugen.

  • Busfred

    Wie meinst du das??


    Aber Bi-LED serie ist schon nicht schlecht wobei ich das schon fast für übertrieben halte. ;)

    warum? Gerade beim Licht sollte mittlerweile jeder Neuwagen mit LED ausgestattet werden. Die EU reglementiert so viel bei Neutypisierungen ob sinnvoll oder sinnlos. Aber LED Scheinwerfer sollten keine Luxus-option mehr sein. Der Trend geht aber sowieso in diese Richtung.

  • Ich will gar kein LED - da kann ich die Leuchtweite nicht mehr nach Gusto einstellen so wie beim regulären Licht.

    Plus, der ganze teure Steuergeräte- und Verstellkram und wehe, das Leuchtmittel freggt, dann ist teuer teuer und alles verbaut und nix reparierfreundlich.

    Mein Horizont bei Geräten (Autos, Haushalt, ...) ist ja mehr so 20 Jahre+


    19K wäre mir zuviel für so nen "Kleinwagen", Ausstattung ist mir egal, ich zahle nur für Bums im Motor.

    Und für Trommelbremsen zahle ich sicher garnicht.

  • Aber wie gesagt Trommel ist nicht mehr so selten.


    Seid doch froh dass auch die Stanartvariante LED hat. ;) Wobei es beim Fernlicht nicht so gut sei.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der Preis ist okay, hätte ihn mir dennoch etwas günstiger gewünscht da er so zu nah am qq liegt. Aber wenn ich bedenke das der Ford Puma bei 23tsd losgeht ist ja der juke ein Schnäppchen dagegen 😅

  • Troc geht bei fast 22t€ los.


    Ich finds eh gut das es LED Serie gibt, besser als sonst wo es das nur bei den hohen Ausstattungen gibt wie der pegasus schon sagte.


    Freek

    Was willst du denn großartig einstellen??

  • Preislich liegt es sicher auch mit daran, dass die neueren Modelle ihren Vorgängern entwachsen.

    Der neue Juke ist ja schon fast mit dem J10 vergleichbar.

    Der J12 wird gewiss größer als J11.

    Da steigt natürlich auch der Preis.