Neuer Nissan Juke

Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 171.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Wenn deine Kollegen schon wenig(er) begeistert waren, was werden erst die potentiellen Kunden sein...ich glaube wirklich nicht an einen Erfolg mit diesem Motor.

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre auch mit mehr Auswahl die meistverkaufte Version. Aber nur das ist halt albern.

  • Bei uns hier sieht man viele Arona, die meisten mit 3 Zylinder Benziner. Wenn der Preis passt sehe ich da nicht so ein Problem, aber wie immer ist es bei Nissan schon ein Problem, bei anderen nicht.

  • Bei uns hier sieht man viele Arona, die meisten mit 3 Zylinder Benziner. Wenn der Preis passt sehe ich da nicht so ein Problem, aber wie immer ist es bei Nissan schon ein Problem, bei anderen nicht.

    gut möglich dass die meisten zum 3zyl greifen, dennoch wäre ein Hybrid oder e zum Marktstart nicht verkehrt gewesen...und natürlich ist es nur bei Nissan ein Problem, kein anderer Hersteller bietet nur einen einzigen Motor an, das ist doch lächerlich und peinlich.

  • der Hybrid soll im Sommer kommen, nähere Details gibt es aber noch nicht. Das Design passt auf ganzer Linie. Bei den knappen, erhofften Stückzahlen darf man sich sowieso nicht zu viel erwarten. Der große Konkurrent kommt aber aus den eigenen Reihen und das ist der neue Captur.

  • Wenn deine Kollegen schon wenig(er) begeistert waren, was werden erst die potentiellen Kunden sein...ich glaube wirklich nicht an einen Erfolg mit diesem Motor.

    Die "potentiellen" Kunden werden Probefahren müssen und danach ein Urteil fällen. Nicht jedem Interessenten werden wir die Anforderungen erfüllen, logisch.

  • der Hybrid soll im Sommer kommen, nähere Details gibt es aber noch nicht. Das Design passt auf ganzer Linie. Bei den knappen, erhofften Stückzahlen darf man sich sowieso nicht zu viel erwarten. Der große Konkurrent kommt aber aus den eigenen Reihen und das ist der neue Captur.

    Das Design ist definitiv das beste an dem Auto, Falls der Hybrid kommt, könnte es durchaus spannend werden...falls der Preis stimmt.

  • Weil Renull sich wohl den Hauptteil der Motoren- und Getriebeproduktion unter den Nagel reißt. Eh Null Angebot an Motoren und selbst den einen will man Nissan nicht geben.


    1000 Stück sind nicht viel aber das allein würde reichen um Nissan in die Top 20 zu spülen.

  • 1000 Stück ist ja wirklich nicht viel.

    Mal gespannt, wie viele es bei uns letzlich werden!

  • Weil Renull sich wohl den Hauptteil der Motoren- und Getriebeproduktion unter den Nagel reißt. Eh Null Angebot an Motoren und selbst den einen will man Nissan nicht geben.


    1000 Stück sind nicht viel aber das allein würde reichen um Nissan in die Top 20 zu spülen.


    1000 Stück sind nicht viel aber das allein würde reichen um Nissan in die Top 20 zu spülen.

    Das bezweifle ich, bei der starken Konkurrenz und dessen Händlernetz. Siehe Skoda, VW, Seat, Hyundai, Kia u. Co. Weiters die neuen Modelle wie 2008, Ford Puma etc. Nächstes halbes Jahr ist mit weniger Qashqai Verkaufsvolumen zu rechnen, falls der Neue kommt. Bis der dann wieder voll lieferfähig ist, dauert`s. Der X-Trail ist mittlerweile ebenso tot wie der Micra. Ein tiefgreifenderes Facelift beim K14 mit neuer Preisgestaltung nach unten wäre wünschenswert.

    • Offizieller Beitrag

    Selbst in den besten Jahren wurden nur 8-10 T F15 hierzulande verkauft. Mit immerhin drei Motoren im Angebot. Also wird es schwer.

    • Offizieller Beitrag

    Was wird denn alles kritisiert?

  • Selbst in den besten Jahren wurden nur 8-10 T F15 hierzulande verkauft. Mit immerhin drei Motoren im Angebot. Also wird es schwer.

    In den besten Jahren war diese Klasse aber glaube ich auch nicht so am aufsteigenden Ast wie aktuell.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab aber auch keinen echten Konkurrenten. 🤔


    Bis auf die fehlenden Motoren kann man dem F16 nicht viel vorwerfen.