Neuer Nissan Juke

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Der eine Motor ist tatsächlich das einzige, was man kritisieren kann.

    Die sollen mal froh sein, dass sie überhaupt einen Nachfolger bekommen, das ist bei Nissan ja wirklich keine Selbstverständlichkeit!:D

  • Ja, den kann man kritisieren aber so richtig erst nach einer Probefahrt.


    Der Rest ist einfach nur mal wieder typische Nissan-Kritik was es sonst nirgends gibt.

  • Ja, alle wollen den neuen Juke. :D


    Auf Insta habe ich auch einen geilen Kommentar gelesen, wie Nissan mit dem Juke nur den Mahindra XUV300 kopieren kann. :D


    Wenn überhaupt dann sieht er dem Kicks ähnlich.

  • Das Design (!!), zu viele Assistenten und Elektronik wie RDKS (was es ja überall gibt), der Motor,

    Also wie immer: alles Neue ist erst mal schlecht...

    ...muss ja auch so sein - sonst könnte ja das eigene unter Umständen nicht mehr gut genug sein...


    HG


    MaxJ30

  • Freundlicher Test.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • 04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hatte heute Erstkontakt mit dem neuen Juke und finde die Fotos versprechen nicht zu viel. Alles gut verarbeitet, schönes Schließgeräusch auch hinten, optisch wirklich sehr schön. Was auf den Fotos nicht so auffällt, die Front bzw. die Motorhaube fällt deutlich flacher nach vorne ab und geht wirklich schön in den Kühlergrill über, wirkt alles deutlich ansehnlicher als beim Vorgänger.

  • Interessante Alternative, aber für 33 T kauft den fast keiner. Schon gar nicht als Nissan.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Eine Gemeinschaftsentwicklung, aber Vorgriffsrecht hat Renull. Prima.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Was ist das den für ein Rumpfmotor? Diese Version würde beim J12/T33 mehr Sinn ergeben.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Alles Nissan gepaart mit der Unzuverlässigkeit von Renault - die alle Loorbeeren für sich beanspruchen... :wand:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D