Neuer Nissan Juke

Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 171.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Beim Juke ist eindeutig KEIN neuer Motor, abgesehen vom neuen Hybrid-Modell, zu erwarten! Wir müssen uns damit abfinden, dass Röno Nissan weiterhin klein halten möchte. Der Captur Hybrid kostet übrigens mind. 33.500 Euro in de. Die Leute schlucken bereits jetzt im Schauraum, wenn sie den Preis des N-Design Juke DCT lesen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Pegasus


    Händlerinfo? Es ist doch unfassbar die Modelle so kleinzuhalten. Warum wird das andere Konzernmodell mit 5 Motoren angeboten und der Juke mit nur einem.


    Zudem habe ich jetzt in der AB gelesen, dass der Koleos nun mit einem 190 PS Diesel angeboten wird. Die Basis T32 nicht, obwohl der sich sogar besser verkauft.

  • Wie jetzt, über 30 k für ein Auto mit Kleinwagenmotor :/ da hat sich dann auch schon jegliche Überlegung in Richtung des Juke erledigt.


    Gruß

    Mike

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

    • Offizieller Beitrag

    In der Klasse bekommst du fast nur noch Dreizylinder. Siehe Capture, Puma, T-Cross, Kamiq usw.

  • Wenn man sieht, für was die letzten F15 FL Modelle rausgeworfen werden, ist der Preis schon heftig.

    Die alten sollten zidem keine Kinderkrankheiten mehr haben.

    Ich würde mir dann eher einen der letzten F15 holen, stünde ich aktuell vor der Entscheidung.

  • Der Kübel ist 10 Jahre alt, die einzige Möglichkeit den überhaupt noch an den Mann zu bringen ist über den Preis würde ich behaupten. ;)


    Außerdem ist der neue größer hat mehr Basisausstattung wie z.B. LED-Licht, Notbremsassi usw.

  • Musst ja keinen Juke mit einmal alles kaufen, ein N-Connecta für 23t€ sollte sicher auch reichen da ja schon sehr gute Ausstattung. ;)

    Mit dem Motor, wäre auch das noch zu teuer. ;)


    Der Kübel ist 10 Jahre alt, die einzige Möglichkeit den überhaupt noch an den Mann zu bringen ist über den Preis würde ich behaupten. ;)


    Außerdem ist der neue größer hat mehr Basisausstattung wie z.B. LED-Licht, Notbremsassi usw.

    Notbremsassistent ist natürlich ein Argument, aber dafür bräuchte ich mich nicht vom Primera trennen, der hatte den damals schon.


    Gruß

    Mike

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

    • Offizieller Beitrag

    @ Timecop


    Der P11-144 hat einen Bremsassistenten. Das ist etwas ganz anderes. Auch den neuen F16 bekommt man sicher etwas rabattiert.

  • Woher weißt du das er zu teuer ist?? Schlecht verarbeitet?? Nur weil er einen Dreizylinder hat?? Bist du ihn schon gefahren??


    Dann müßte ein BMW 5er mit 4Zylinder auch zu teuer sein oder wie muss man die Rechnung verstehen?? ;)


    Nissan steigt ja mit dem Preis gern hoch ein oder muss anscheinend hoch einsteigen siehe K14, Leaf,...


    Solche Motoren sind in dieser Klasse üblich und werden vmtl. bei den meisten Herstellern am meisten verkauft. Sieht man sich mal die Angebote des Tcross auf AS an sind von 3300 Fahrzeugen 3200 Benziner und davon sind 3170 Fahrzeuge mit dem 1lt 3 Zylinder.


    Sieht man sich mal ein bisschen in den diversen Foren um, keine Spur von irgendwelchen Ängsten wegen dem 3-Zylinder aber das ist halt typisch bei Nissan.


    Also bitte die Kirche im Dorf lassen. ;)


    Edit:

    War beim J11 mit dem 1,2 DIG-T am Anfang nicht anders, es wurde gejammert wegen dem kleinen Hubraum. Am Ende wurde dieser Motor der meistverkaufte im J11.


    Ich hätte auch gern den 1,3 DIG-T im Juke aber am Ende ist es dann doch wie immer, gekauft wird dann trotzdem nicht weil zu teuer.

  • Die geben es sogar zu.:D


    Zitat aus dem Tcross Forum.


    Zitat

    Würde ein "Japaner" soviel harten Plastik im Innenraum verbauen, würde man sagen, kein Wunder....Japaner halt. VW und deren Kunden nehmen das hin.


    Ich finde, soooooo ganz falsch ist diese Aussage nicht. ;)

    Was mir auch erst jetzt aufgefallen ist, der hat sogar nur manuelle Handbremse. Und das bei dem Preis.=O