Da hast Du Recht. Mittlerweile könnte man einen zusätzlichen (Mild)Hybridmotor bringen. Den 1.3 DIG MH als Topmotorisierung kann ich mir durchaus vorstellen, aber dann sind wir wieder beim Thema Preis. E-Power kommt zuerst im J12, vielleicht danach in der restlichen Palette. Im T33 (ich nenne ihn mal so) gilt er als gesetzt.
Neuer Nissan Juke
Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 171.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Für mich sieht das schon nach einer kleinen versteckten Botschaft nach e-Power aus auch wenn es nur einen kleinen Hinweis auf Instagram zum Antrieb gibt
*Rally Tribute Concept, powered by advanced hybrid electric powertrain.*
-
-
Ein AMS Test, wo der Juke ganz gut weg kommt:
-
Nett von der AMS. Hilft aber anscheinend auch nichts bei den Verkäufen.
-
Ja, der eine Motor halt..... Werbung läuft ja schon für den Juke!
-
Eigentlich peinlich für den Mokka. 😉
-
Finde ich auch.
Und wiederum lobenswert für den oft kritisierten Juke!
-
Der Juke ist gut, punktum. Nach mittlerweile 5 Stk F16 DCT, kann ich das bestätigen Im Herbst wird Nr 6 angelmeldet.
-
Aber ich glaube, so schlecht verkauft er sich auch nicht.
Kenne jetzt die Zulassungszahlen nicht, aber hier fahren schon einige herum.
-
Habe ca. 40 Stück seit Produktionsstart des F16 verkauft. Leider habe ich zurzeit einen gravierenden Lieferverzug eines Kunden JUKE N-Design Schalter, welcher statt Mitte August voraussichtlich erst Ende Nov/Anf. Dezember kommt
-
Halbleiter oder macht Nissan keine Angaben?!
-
Mitunter auch, hat aber verschiedene Gründe. Das Auto hat Doppellackierung, Vollausstattung und weißes Leder. Da kann es auch am Doppellack liegen lt Auskunft NCE.
-
OT: Aber sie passen in die Klasse des Juke, wenn auch nicht bei der Leistung.
Der Kona N wird mit dem Mini Countryman JCW und dem T-Roc R in der AB verglichen. Der Mini gewinnt den Vergleich knapp vor Hyundai und dem T-Roc.
Es geht mal auch ganz anders!
-
Der Kona ist in meinen Augen nicht besser oder schöner, eher umgekehrt aber da gibt es alles. Allrad, N, Diesel, Benziner, Leistung Hybrid, Plugin, Elektro.
-
Auch hier ging es mir nur darum, dass es auch Testsieger von "nichtdeutschen" Herstellern gibt, in letzter Zeit vorwiegend von Hyundai /KIA. Der Kona gefällt mir übrigens überhaupt nicht.
-
Trotz der ähnlich komischen Front wie beim F15 klappt es dort. Liegt auch am derzeit guten Hyundai Image und den guten Garantien.
-
Bei Hyundai gibt es einfach alles.
Auswahl ohne Ende, jede noch so kleine Nische besetzt, guter Service und großzügige Garantie.
-
Der Konzern ist gut aufgestellt - und scheint jeden Markt ernst zu nehmen. Sie können es sich daher auch leisten - Flops zu produzieren.
-
Aber halt finanziell sicher eine ganz andere Liga...der Staat wird da sicher auch ordentlich zuschießen.