Natürlich - aber die leben ja auch noch von einigen anderen Branchen.
Neuer Nissan Juke
Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 173.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Klar haben die ne andere Lobby als Nissan aktuell. Interessiert nur den Endkunden nicht.
Und der sorgt schließlich für Erfolg oder Misserfolg.
-
Er kann (KONA), sie kann (KOLEOS), nix kann (JUKE)
-
Koleos gewinnt auch nichts...
-
pardon, ich meinte das Pendant zum JUKE, den COLEOS. Der ist zulassungsmäßig eine ganz andere Hausnummer!
-
pardon, ich meinte das Pendant zum JUKE, den COLEOS. Der ist zulassungsmäßig eine ganz andere Hausnummer!
Nochmals falsch - es ist der Captur. Der sich allerdings wesentlich besser verkauft, als unser Juke. Ich sehe es im Haus bei meinen Kollegen von Röno
-
Ist der Captur nicht das meistverkaufte SUV in Europa oder zumindest der meistverkaufte Renull in Europa nach dem Clio welchen er vom Thron gestoßen hat??
-
Durchaus vorstellbar, ich weiss es nicht
-
In D Captur meistverkaufter Renull. Warum der sich 5 Mal so gut wie der Juke verkauft ist kaum erklärbar. Aber die Auswahl ist halt schon mal riesig.
-
Geräumigerer Innenraum, grösserer und flexiblerer Kofferraum, wie schon erwähnt mehr Motorenauswahl plus Hybrid, Schiebedach Option und preislich nach Abzug der Rabatte sogar günstiger. Plus mehr Renault Händler
-
Und halt ein massentaugliches Design.
-
was natürlich eine Frage des Geschmacks ist.
-
pardon, pegasus, den meine ich, war ja auch logisch in der Reihe. Ich bin kein RENULL-Fan und habe die Typen durcheinandergebracht. Ihr habt ja alle recht, aber das belegt doch nur, was NISSAN leichtfertig mittels katastrophaler Managementfehlentscheidungen versaut hat. Hier wäre viel mehr abzuräumen gewesen, ich habe das auch schon vor langer Zeit gesagt!
-
Naja wenn er normal gekommen wäre...vom Design her würden alle jammern kein richtiger Juke mehr. Mehr Motoren ok, aber teurer und ob das dann jemand bezahlt...
-
Aber die Leute jammern dass es nicht mehr Auswahl gibt. Ist ja nicht so dass Nissan nur einen Motor und ein Getriebe hat.
-
Der Captur erfüllt mehr den mainstream und hat wesentlich mehr loyale Kunden, es war schon der Vorgänger wesentlich erfolgreicher unterwegs als der F15.
-
Das und es gibt um ein vielfaches mehr Auswahl in der Klasse als 2010 wo der F15 gekommen ist.
Auch bei dem waren es doch hauptsächl. die Motoren bis 120ps welche gekauft wurden.
Gut, die Nismo Versionen haben auch für eine Fanbase gesorgt aber das ist vorbei.
-
Nismo Versionen könnte man wieder mit den neuen E Modellen bringen, aber das wird sicher noch dauern und ob sowas überhaupt kommt, ist eh die Frage...
-
Nissan will halt irgendwie die Coupé Schiene bedienen und stellt sich damit selbst ins Abseits...
-
Da sind einige Sachen schiefgelaufen und vieles läuft immer noch schief....