Neuer Nissan Juke

Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 172.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • ich sehe hier (neben anderen Modellen dieser Klasse) haufenweise Konas 'rumfahren! NISSAN hat keine Chance mehr und kann den Laden dicht machen. Besser früher als später, das Leiden wird nur größer!

    Ich sehe hier keine Kona, dafür jede Menge T-Roc/Cross, Arona und die Teile von Skoda und ntrl. Duster ohne Ende.


    Ist halt von Region zu Region unterschiedlich.

  • Tatsächlich wird der Juke aktuell, auch mit dem neuen Sondermodell, kräftig im TV mit einen Werbespot beworben. :wow:

    Heute Abend schon 3x gesehen.

  • Auch wieder typisch Nissan: Kommt keine Werbung, wird gemeckert, kommt welche, auch! :D

    Btw hat der Juke ja nichts mit der Corona Impfung zu tun! ?(

  • es geht um rausgeschmissenes Geld, verstehen? Für Fassade (Farbe) brauch ich keine Werbung, für ein Facelift mit neuen Motoren ja!!!! Ist das so schwer?

  • Wieso kackst du hier eigentlich jeden an, der nicht deiner Meinung ist?

    Der Vergleich zu den Corona Impfungen ist ziemlich plump und mehr als am Thema vorbei.

    Man kann auch sachlich bleiben.

  • erstens kack ich hier nicht, zweitens nicht jeden an und drittens habe ich meist (leider)recht behalten, auch wenn einige das hier nicht vertragen! Meinungen sind frei, wenn nicht, bin ich im falschen Zug.

  • Ich fasse deine letzten Posts in diesem Thread zusammen:

    -Nissan ist Scheisse, aber du besitzt 2 Juke

    -Corona Impfungen sind, genauso wie Werbung für den Juke, herausgeschmissenes Geld

    -Du bist Nachdenker und Reichsbürger und hast mit deinen Meinungen (fast) immer Recht


    Zitat

    bin ich im falschen Zug.

    Ja, definitiv!

    • Offizieller Beitrag

    Meinungen sind frei,


    Du berufst Dich auf eine Meinungsfreiheit, die Dir ein Staat garantiert, den es Deiner Ansicht nach garnicht gibt, weil das ja nur eine von Freimaurern und Illuminaten und der geheimen Geldelite geführte Firma ist.


    Um Dir mal beim "Nach-"denken zu helfen:

    Probleme und ihre Lösungsansätze:


    Schaltest Du ein Licht an wenn´s im Zimmer dunkel ist ?

    Machst Du Urlaub wenn Du mal etwas Pause von der Arbeit brauchst ?

    Ziehst Du Dir warme Klamotten an wenn´s draussen kalt ist ?

    Kaufst Du Ersatzteile wenn Dein Auto kaputt ist ?

    Kaufst Du neue Reifen wenn die alten runtergeratscht sind ?

    Nimmst Du Tabletten wenn Du krank bist oder Kopfschmerzen hast ?

    Verwendest Du Salbe und/oder Pflaster wenn Deine Haut verletzt ist ?

    Lässt Du Deine Kinder gegen Polio impfen oder willst Du sie lieber lebenslänglich 24/7 pflegen ?

    Selbe Frage mit Masern, Diphterie, Mumps, Malaria ?

    Weisst Du überhaupt wie Impfungen funktioniern und welche grundsätzlich verschiedenen Arten es gibt ?


    Informierst Du Dich auch mal aus anderen Quellen, als aus denen, die sowieso Deiner "Meinung" und Weltsicht sind ?


    Sicherheitshalber hast Du ja schon mal die Karte des armen Meinungsunterdrückten gezogen, genau in der Art wie es auch die Flacherdler und die Frauditors und die Sovereign Citizens tun und sich auf ihre spezifische Interpretation der Verfassung beziehen.


    Ganz ehrlich, für Verschwörungsschwurbelei ist hier kein Platz, da biste in der Tat im falschen Forum, Juke hin oder her, egal.


    I.d.S.

    O.

    • Offizieller Beitrag

    Ui. Länger nicht reingelesen. Lieber Herr Packus. Bitte etwas Zurückhaltung!


    Wann kommt jetzt der große Verkaufsschub?! 🤣

  • Der Juke war Gegenstand von sieben Rückrufen, mit möglichen Fehlern, die von möglichen Kraftstofflecks bis hin zu Problemen mit Sauerstoffsensoren reichen. Es lohnt sich also, mit einem Nissan-Händler zu sprechen, um zu überprüfen, ob bei jedem Auto, das Sie kaufen möchten, die erforderlichen Arbeiten durchgeführt wurden. vidmate app download insta save

    • Offizieller Beitrag

    https://germany.nissannews.com…fizierter-coupe-crossover

    Unfassbar. Der Hybrid kommt. Im Laufe des Jahres. 😅🙄