Neuer Nissan Juke

Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 173.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Wieder ein Hybrid von Toyota hätte doch was.

    Auch wenn Conti die Hersteller haben auch oft ein Wörtchen mitzureden. Weiss ja nicht wie diese Zusammenarbeit ist.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    AMS und AB erzielen mit diesen Antrieben immer hohe Verbräuche weil die Vollgasanteile auf der Messerunde dabei haben.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Schlimm, wenn es so ist.

    Also quasi zu Tode konstruiert.

    Somit kann man sich den Erfolg des Hybrid ja schon ausmalen.

  • Im Mai hatten wir bei der Schulung das kurze Vergnügen, den Wagen im Vergleich zum C-HR zu testen. Auf den wenigen Metern hat der Juke damals überzeugt. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich seit drei Monaten "meinen" QQ e-power gewõhnt bin.

  • Nissan Juke 1.6 Hybrid - da kommt Form vor Funktion
    Der Nissan Juke ist der freche kleine Bruder des Qashqai: Nichts für die bodenständige Familie, eher was für freigeistige Singles oder Paare, die in der…
    www.n-tv.de

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Im Vergleich ist der in D gar nicht so extrem teuer.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Habe bisher keinen einzigen Test gelesen, wo der Hybrid gut wegkommt.

    Im Verhältnis zum normalen Verbrenner lohnt der Aufpreis nicht wirklich, wenn man auch mal bedenkt, was fuer ein technischer Aufwand hier betrieben wird.

    Hier stehen die Dinger für um 35K rum, das ist schon ne Nummer fuer einen Kleinwagen.

    Ein Erfolg wird das sicher nicht.

  • Und wieder kackt der Hybrid ab.

    Der Händler hier bei uns hat dieses Wochenende ein grossen Angebots Blättchen in der Zeitung mit einigen Angeboten.

    Da ist der Juke Hybrid ab um 32K zu haben.

    Einen Yaris Cross Hybrid gibt's im selben Blättchen ab um 26K.


    Der Juke Hybrid ist, dafür was er kann oder nicht kann, einfach zu teuer.

    Da kauf ich lieber den normalen Verbrenner und kann fuer das gesparte Geld sehr viel tanken und fahren.

  • Ist der Yaris Cross nicht kleiner?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hätten sie lieber e-power angepasst...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Fuer das Klientel, was solche Autos kauft (Singles, Paare mit Kindern aus dem Haus etc.) werden 5cm nicht (mehr) entscheidend sein! :P


    Denke auch, dass dem Juke E Power besser getan hätte.