Anzeige unteres Display bei Start

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rolox.

  • HI,


    lässt sich der "Startbildschirm" in der unteren Anzeige festlegen ? Hab schon beide Handbücher durchforstet....bei mir erscheint immer das (Haupt-)Menü und nicht was zuletzt eingestellt war (also z.B. Audio)

    (im oberen Display ist lautHandbuch ja ausschließlich Navi anzeigbar, wenn auch in vielen Konstellationen - wen jemand weiß wie man da den Audiobildschirm hinbekommt, kann meinetwegen unten auch immer default das Menü stehen....)

    Audio spielt allerdings erwartungsgemäß das, was zuletzt lief, weiter ....

  • ..wenigstens ....:-)

    insgesamt ist die Bedienung aber nicht so ganz durchgehend ...unten nur Touch, oben Drehrad,Lenkrad und Touch...manche Funktionen auf beiden Displays ....man gewöhnt sich dran...aber "Usability" geht anders ....