Navi Update

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Franz-Q50.

  • Danke für die Rückmeldungen.

    Falls es Probleme gibt, kann ich euch gerne hilfreich zur Seite stehen.

    Ich freue mich schon auf das nächste Update.

  • SD Karte heute angekommen. Lizenzschlüssel eingegeben. Hat die Software akzeptiert. Dann kommt nur noch.. Karte wird geladen.

    Bin mit dem Verkäufer in Kontakt. Ich denke, das wird nichts. Zum Glück mit Paypal gezahlt

  • also so zur Info.
    Ich hatte mir an dem einen Tag das Update gekauft, am gleichen Abend heruntergeladen, auf eine Sd Karte kopiert.

    Danach ins auto, Schlüssel eingegeben und es hat funktioniert.

  • Hab auch einen Download Link bekommen. Nach Anleitung auf die SD Karte gepackt. Funktioniert! Ob das wohl legal ist? Ich zweifle, aber wie heißt es: illegal legal scheissegal:)