Micra-Generationen Seitenblinker-kompatibilität

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Z-Pat.

  • Hallo zusammen,


    wer weiss, ob bei meinem 1994er (runder Seitenblinker) der ovale vom

    facelift passt? Generell, welche Teile der neueren passen auf die

    Erstlinge und werden daher gern getauscht? Heckleuchten und SW vermutlich?


    Vielen lieben Dank, Patrick:spring:

  • Beim Seitenblinker kommt es eigentlich nur auf das Loch im Kotflügel drauf an.

    Ich kann mir nicht vorstellen daß die damals ab FL andere Kotflügel gestanzt haben.

  • Die Löcher in den Kotflügeln sind anders. Bei den ovalen Blinkern sind die oval...

  • ...hab auf ebay das Rückteil eines FL ovalos gesehn, sieht wirklich anders aus..

    weisse Runde wären ja auch ok...