Wäller Car Meeting im Stöffelpark 04.08.19

  • Hallo zusammen,

    auch in diesem Jahr findet wieder das Tuning, Young- und Oldtimertreffen im Stöffelpark in Enspel

    (Stöffelstraße, 57647 Enspel/Westerwald)

    statt. Willkommen ist wirklich jeder mit jedem Auto!!

    Man kann dort gut mit Leuten fachsimpeln oder einfach über geile oder gar seltene Autos staunen. Aber vor allem ist es eine super Fotolocation im Stöffelpark. Wer früh genug da ist, bekommt sogar einen Platz direkt am See.


    Würde mich freuen dieses Jahr ein paar mehr Japanische Fabrikate (allem voran natürlich Nissan ;) ) zu sehen. Die letzten Jahre waren echt super und vielseitig, was die Autos und Leute angeht die man dort trifft.


    Hier noch ein paar Adressen um mal einen Eindruck zu erhalten. Ansonsten einfach mal westerwälder tuningtreffen oder wäller car meeting in der Suchmaschine eingeben.


    https://waellerland.de/de/wael…ing-mit-old-und-newtimern


    [Externes Medium: https://youtu.be/Du5IuDIy2lw]


    [Externes Medium: https://youtu.be/l0SOF77KfI8]

  • Meu

    Hat den Titel des Themas von „Wäller Car Meeting im Stöffelpark“ zu „Wäller Car Meeting im Stöffelpark 04.08.19“ geändert.