Infiniti verlässt Europa, Adios Infiniti, das war's für Infiniti

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von U406.

  • Beim Alfa gefallen mit die Proportionen an der HA nicht so richtig. Es wirkt so als ob die Reifengröße nicht die passende ist. Zu viel Luft im Radkasten.


  • Hallo,


    Unvernunft hat bei Alfa auch einen Namen: Quadrifoglio...


    Gruß

    Der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Was hälst du von einem Lexus LS430.Ich hab mir vor kurzem einen angesehen.Könnte mir gefallen.

    Klaus

  • Komfort ohne Ende, traumhafter 8ender, Agilität gleich Null, lückenlose Ausstattung - aufgrund des hohen Wertverlusts ein exclusives Schnäppchen.;) Aber ianos spekuliert mit einem leasingfähigen Neuwagen, denke ich!

  • Was hälst du von einem Lexus LS430.Ich hab mir vor kurzem einen angesehen.Könnte mir gefallen.

    Klaus

    Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte ja zwei :)! Bin mehrere 100000 km damit gefahren. Inzwischen sind die natürlich leider "alt", der letzte lief 2006 vom Band, dann kam der LS460, der in meinen Augen ein Rückschritt ist. Wenn man heute einen sauberen und historisch belegten LS 430 findet, sollte man zugreifen. Man sollte vorsichtshalber den Wasserkühler tauschen, außerdem sind alle 150000 km Zahnriemen mit WaPu fällig, kostet ca. 1500 € bei Lexus.

    So "unagil" ist der übrigens gar nicht. In D gibt es ihn leider nur mit LuFe, da kann man aber vorbeugend was machen, dass die nicht den Geist aufgibt, ich kenne da jemand in CH.


    RodLex

  • Der neue wird wieder ein Leasingfahrzeug sein. Also denke ich, dass bei der Zuverlässigkeit alle gleich sind. Ich meine bei 3 Jahren und 60.000 km sollten keine größrProbleme auftreten (hoffe ich zumindest).

    Ein Cadillac CT5 würde mir auch gefallen, aber kommt der nach DE?


    Unvernunftig heißt bei mir Giulia Quadrifoglio. Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als AMG oder M. Ist zwar nicht so selten wie Iiii, aber auch nicht so häufig.


    Das Beste ist, meine bessere Hälfte hat mir freie Hand gelassen, Hauptsache 4Türig und kann mind. 4 Personen bewegen.....

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Hallo,

    ... Ich meine bei Unvernunftig heißt bei mir Giulia Quadrifoglio. Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als AMG oder M. Ist zwar nicht so selten wie Iiii, aber auch nicht so häufig...

    ok, der Bauch hat gegen das Hirn mit 2:1 gewonnen.


    Kleiner Tipp: Mach es. Es ist blöd seinen Wünschen hinterher zu trauern.


    Ernst gemeint

    Der alte Obi


    PS: Respekt! Hab schon Probleme meinen Coyoten bei feuchter Straße in der Spur zu halten...


    PPS: In München gibt auch V8 mit Kompressor und ca. 770 PS. Die hören auf GT500.... ...Falls es noch etwas mehr sein sollte. Ist dann aber auch seltener. Hubs, hat nur zwei Türen :)

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Obi2 ()

  • Sind die aktuellen Alfa zuverlässig?

    Welches Auto ist mittlerweile 100% zuverlässig? Probleme kannst Du bei jedem Auto haben, sei es "nur" die Elektronik. Die Fiat/Alfa sollten jedoch im Allgemeinen passen.

    Stimmt schon aber wenn da rglm. was ist nervt es halt auch. ;)

  • ... Ein Cadillac CT5 würde mir auch gefallen, aber kommt der nach DE? ...

    Dafür gibt es derzeit keine Anhaltspunkte. Als offizielles EU-Modell gibt es von Cadillac aktuell allein den XT4. Vom Escalade müssen wir wohl nicht reden. ;)


    Ein SUV kommt vermutlich ohnehin nicht in Betracht? Es gibt, falls dir der XT4 nicht gefällt, noch ein paar preiswerte Jeep Grand Cherokee SRT ... und sogar noch einige Trackhawks. Genau die richtige Motorisierung für‘s flotte Brötchenholen. :]

    ... Unvernunftig heißt bei mir Giulia Quadrifoglio.

    Du irrst dich, die ist durchweg vernünftig: Das unschuldige kleine Kleeblatt steht für Natur, Nachhaltigkeit, Mäßigung und Vernunft. :)


    Na gut, doch noch ein ernstes Wort hinterher: Bei der Giulia Q muss man höllisch aufpassen mit dem Fahren im sportlichsten Fahrmodus, weil da alle Helferlein einfach mal zwangsabgeschaltet werden (falls das beim FL nicht korrigiert wurde). Wer so fährt, der sollte Auto fahren können.

  • Ich habe derzeit einen QX70 mit Unfallschaden da - Knapp 20k Schaden. Wird repariert und auch über 1,5 Jahre nach Erstellung des Treads hier keinerlei Lieferprobleme bei den Ersatzteilen.

  • Gut zu lesen :)!


    Zum Thema Cadillac : der neue "kleine" XT 4 wird hier anfangs nur als Diesel angeboten und dann später auch als 4-Zyl.-Benziner. Traurig für einen Cadillac :eek:


    RodLex

  • Alfa wäre für mich auch eine Option!


    Mein FX50/QX70 ist aber noch gut in Schuss und macht immer noch Laune. Allerdings steht er jetzt in Corona Zeiten und Home Office fast nur!


    Viele Grüße

    Walter