Infiniti verlässt Europa, Adios Infiniti, das war's für Infiniti

Es gibt 737 Antworten in diesem Thema, welches 78.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rentierkutsche.

  • Ja da fühlt man sich tatsächlich nicht wirklich zuständig, bzw. die standard Antwort ist, ich werde zurückgerufen... Passieren tut sich irgendwie nichts... Auch auf die Anfrage über die Webseite hat sich keiner zurückgemeldet.


    Das mit der Zahlung zurückbuchen ist natürlich auch eine Idee

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Hallo,

    Ja da fühlt man sich tatsächlich nicht wirklich zuständig...


    Das mit der Zahlung zurückbuchen ist natürlich auch eine Idee

    dies hat aber ggf. auch Risiken und Nebenwirkungen...


    Gruß,

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,

    Vielleicht schicken die dann gleich Moskau Inkasso.

    mit wem Du so Geschäfte machst...


    ...hätte nicht gedacht, dass Du die schon kennnengelernt hast :)


    Mit Schalk im Nacken

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Oder ich warte einfach bis das Leasing ausläuft und sie das Auto zurückhaben wollen. Dann werden die sich schon melden

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Wenn man was braucht ja, wenn es um Geld geht werden die vmtl. anders reagieren.


    Erinnert mich an den einen Japaner den man in irgendein Shoppingcenter geschickt hat um den Umgang mit den Kunden zu prüfen.


    Ergebnis, der Kunde stört die Mitarbeiter. :D


    War Anfang der 2000er und wird sich wohl nicht geändert haben. ;)

  • So, nach reichlichen Überlegungen habe ich mich heute dazu entschieden Iiii zu verlassen. Heute habe ich bei BMW eine Bestellung für einen X3 3,0 D unterschrieben. Da ich weiterhin einen 6 Zylinder haben wollte, finde ich in diesem Auto die für mich beste Variante. Bis September werde ich hoffentlich noch viel Spaß an meinem QX 50 haben:) Ich habe einfach keinen Bock mehr nach D-dorf zu fahren und bei diversen Fragen bei Nissan telefonisch hin und her verbunden zu werden, um dann letztendlich doch auf einen Tage oder Stunden späteren Rückruf zu warten. Es sind so einige Dinge die mich seid dem Abtreten Iiii´s aus Deutschland nicht mehr gefallen;( Ich bin nicht der Letzte, der die Iiii Gemeinde schrumpfen lässt - es werden wohl auch Andere diesem Schritt folgen...... Bis September ist es noch einige Zeit hin, so dass wir bestimmt noch viele Zeilen von und miteinander verfolgen können:wink:

  • Oh schade. Aber verständlich wenn man da so Umwege hat.


    pegasus

    Und auch noch Reihe. So langsam gehen aber auch viele der anderen wieder da hin zurück...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Mensch, Doncarlos, ich war der Meinung, das Du als letzter hier das Licht ausknipst!

    Aber ich kann verstehen, das irgendwann das Faß überläuft. Ich wünsche Dir ein paar Monate Vorfreude und danach viel Spaß mit dem Neuen.

    Grüße aus HH

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Mensch, Doncarlos, ich war der Meinung, das Du als letzter hier das Licht ausknipst!

    Aber ich kann verstehen, das irgendwann das Faß überläuft. Ich wünsche Dir ein paar Monate Vorfreude und danach viel Spaß mit dem Neuen.

    Grüße aus HH

    Danke Klaus, ich hab einfach keine Lust mehr das Auto "heute" nach D-dorf zu bringen , um es "morgen" wieder abzuholen. Der Aufwand ist mir zu groß. Wenn mal was Größeres dran sein sollte, kann ich das Auto mit dem Abschlepper hinbringen lassen. Zum Anderen hat mich die umständliche Terminierung für diverse Arbeiten genervt. So habe ich die Werkstatt 2 Km entfernt.... Das hat alles nicht mit dem Auto selber zu tun, denn der QX50 ist einfach super:):)

    Gruß Rüdiger

  • Schade. :(

    Gott sei Dank ist die Infiniti-Werkstatt in Frankfurt für mich nicht weit, sie scheint gut zu sein.

    Was mich wundert : 6 Zyl. JA, klar. Aber nun als Diesel :eek:?

    Kann ich nicht nachvollziehen, aber er muss ja zu DIR passen :]


    RodLex

  • Ich hab ja jetzt auch einen Diesel. Der kleinste 6 Zylinder hat dann 360 PS und fängt bei 71000 € an ( ist mir zu teuer und brauch ich im meinem Rentneralter nicht mehr) Etwas elektrisches ist für mich nicht wirklich reizvoll:(

  • Bis September ist es noch einige Zeit hin, so dass wir bestimmt noch viele Zeilen von und miteinander verfolgen können:wink:

    Hallo Don!
    Wir freuen uns auch über ein paar Erfahrungen mit dem BMW über den September hinaus!

  • Bis September ist es noch einige Zeit hin, so dass wir bestimmt noch viele Zeilen von und miteinander verfolgen können:wink:

    Hallo Don!
    Wir freuen uns auch über ein paar Erfahrungen mit dem BMW über den September hinaus!

    So wird es gemacht:) Dafür hänge ich auch zu sehr an der Marke und dem Forum, als dass ich einen Cut machen könnte......:Big:

  • Oh, schön!

    Das mit dem X3 kann ich verstehen. Der Innenraum kommt sehr hochwertig daher. Und mit dem R6 hat man sicher auch viel Freude!

  • So, nach reichlichen Überlegungen habe ich mich heute dazu entschieden Iiii zu verlassen. ... Ich habe einfach keinen Bock mehr nach D-dorf zu fahren und bei diversen Fragen bei Nissan telefonisch hin und her verbunden zu werden, um dann letztendlich doch auf einen Tage oder Stunden späteren Rückruf zu warten. ...

    Wirklich sehr schade, aber die Motivation ist freilich nachvollziehbar. Genau dieselbe hatte ich damals beim Weggeben des QX70 nach Rückzugsankündigung von Infiniti. Leider ist es auch genau so gekommen wie befürchtet (auch für mich war Iii Düsseldorf der Service Partner).


    Zum X3 schreib' ich nix - irgendwo hier müsste noch ein Mantel des Schweigens herumliegen... ;)

  • So, nach reichlichen Überlegungen habe ich mich heute dazu entschieden Iiii zu verlassen. ... Ich habe einfach keinen Bock mehr nach D-dorf zu fahren und bei diversen Fragen bei Nissan telefonisch hin und her verbunden zu werden, um dann letztendlich doch auf einen Tage oder Stunden späteren Rückruf zu warten. ...

    Wirklich sehr schade, aber die Motivation ist freilich nachvollziehbar. Genau dieselbe hatte ich damals beim Weggeben des QX70 nach Rückzugsankündigung von Infiniti. Leider ist es auch genau so gekommen wie befürchtet (auch für mich war Iii Düsseldorf der Service Partner).


    Zum X3 schreib' ich nix - irgendwo hier müsste noch ein Mantel des Schweigens herumliegen... ;)

    Ist halt kein großvolumiger Ami:P Hab aber momentan keine andere Alternative für mich gefunden. Bei dem Bescheißerkonzern hab ich erst gar nicht geschaut und Mercedes ist nicht mein Ding -also bleibt nicht viel übrig.......