Infiniti verlässt Europa, Adios Infiniti, das war's für Infiniti

Es gibt 737 Antworten in diesem Thema, welches 77.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rentierkutsche.

  • Eigentlich schon. 2010 waren die Modelle noch besser. Heute wie gesagt warum Geld für nen Infiniti ausgeben wenn du das ganze günstiger haben kannst wie das Beispiel QX80.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Pianolack (also Plastik) statt Fake Wood, das wird die Wende bringen!


    Immerhin sehen die Sitze nett aus. Sie müssen darüber hinweg trösten, dass der V8 nach wie vor besser trinkt als durchzieht.

  • Weiss noch vor über 10 Jahren als ich in dem damals neuen 3er BMW saß. Das einzig Weiche waren die Türen. Das Alu am Armaturenbrett Plastik. Jetzt wird es wohl auch net besser sein.

    Klar BMW kocht auch mit besserem Wasser. :lachwalzen:


    Naja der V8 säuft schon sehr. Aber Durchzugsschwach ist er nicht. Und im Titan klingt er einfach nur geil.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Durchzugsschwach ist er natürlich nicht wenn man ihn mit einem Durchschnittswagen vergleicht. In seinem Segment ist er halt eher langsam. Und eher durstig.

  • Jetzt ja weil er auch schon wieder älter ist. Titan ist halt wieder der Nissan Krankheit zum Opfer gefallen...

    Der Frontier ist besser im Vergleich.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der Motor ist halt vergleichsweise uralt und ein Sauger muss ntrl. gedreht werden. Dafür ist er aber zuverlässig und diesen Klang kann man woanders nicht für viel Geld kaufen. ;)


    Saufen kann er aber bei einem 140l Tank hat man trotzdem eine ausreichend große Reicheweite. Zusatztank ntrl. auch noch möglich :D


    In ein paar Jahren wird der Motor auch verschwunden sein und man wird ihnen nachweinen.


    Siehe auch Corvette. Die neue ist einfach nicht das selbe/gleiche. Der Motor der alten+das Fahrverhalten etc.

  • 8 Jahre zurück (Marktstart QX80) hätte das Bild auch nur unwesentlich geändert. Schon da war ein Escalade kräftiger und sparsamer.

    Jetzt hat der Escalade zudem ein stark verbessertes Fahrwerk, einen enorm aufgewerteten Innenraum und eine große Portion Technologie mitbekommen.

  • Siehe auch Corvette. Die neue ist einfach nicht das selbe/gleiche. Der Motor der alten+das Fahrverhalten etc.


    Was stört denn am neuen Motor?


    Der neue geht irre gut und bringt seine Performance derart effektiv auf die Straße, dass er mit Sportwagen mithalten kann, die bedeutend stärker und sehr viel teurer sind.

  • Ja ist halt noch alles auf sparen aus... Nichts im Vergleich zu vorher.

    Warum man net überall das hydraulische Fahrwerk vom Patrol bekommt ist halt Nissan Logik. :D

    Es gehört ein Hybrid an den V8.


    Nismo3

    Die 140 l (oder 135) sind mit dem Zusatztank. ;) Der Patrol Pickup hat sogar 175 l. :eek: Das ist so viel wie der G 6x6 und der ist viel größer und stärker. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Die 140 l (oder 135) sind mit dem Zusatztank. ;) Der Patrol Pickup hat sogar 175 l. :eek: Das ist so viel der G 6x6 und der ist viel größer und stärker.


    Ja, 140 sind mit dem originalen Zusatztank wobei ich glaube in Australien gibt es nur noch den mit 140l...


    https://www-asia.nissan-cdn.ne…atrol_Brochure_Web_v2.pdf


    Aber dann gibt es ja auch noch solche Geschichten hier :D



    Siehe auch Corvette. Die neue ist einfach nicht das selbe/gleiche. Der Motor der alten+das Fahrverhalten etc.


    Was stört denn am neuen Motor?


    Der neue geht irre gut und bringt seine Performance derart effektiv auf die Straße, dass er mit Sportwagen mithalten kann, die bedeutend stärker und sehr viel teurer sind.

    Die neue ist ntrl. besser aber es ist halt eben keine typische Corvette mehr vom Konzept her meine ich. Jede Vette hatte immer eine lange Haube z.B.


    Ist halt so als würde man den neuen GT-R wie eine Corvette bauen...das gab es vorher auch nie.

  • Der GT-R ist schon was ganz anderes als vorher. :D


    Die 175 kommen von der Fabrik. Das andere kann ja jeder einbauen.:O :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der GT-R ist schon was ganz anderes als vorher. :D

    Klar ist der auch neu aber ich meine das Konzept ist das selbe/gleiche. Allrad, Transaxle, Karosserieform etc.


    Die C8 ist ein Mittelmotor-KFZ und die C7 eben nicht. ;)

  • Ohauohauha, so eine lebhafte Diskussion habe ich in iiii Zeiten hier noch nicht erlebt. Interessant ist, das Tankgrößen offensichtlcih den Verbrauch pro 100 km relativieren, Es gibt bei den Steel Buddies auch 1000 l Tankanhänger, dann brauchen Escalade, QX 80, Taiga und Corvette wohl garnichts mehr :confused:

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Ich komme 600km weit mit meinem V8 und 90 Liter Tank. Dann brauche eh mal ne Pause für ein Käffchen.

    Klar mit meinem 220D und 60 L Tank schaffe ich Tausend. Aber Reichweite ist nicht alles.

    Seit langem wieder eine gute Diskussion.


    Viele Grüße.

    Walter