Tank leergefahren,Filter ist entlüftet, wo ist was noch zu entlüften.

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nissankairo.

  • Grüße aus Kairo!

    Zum Abschluss noch mal eine Rückmeldung aus Kairo/Dokki.

    Also, die praktischen Fähigkeiten der hiesigen Schrauber sind schon bewundernswert. Das ist ein Ergebnis der unorganisierten Ersatzteilversorgung. Man muss eben einen kennen,der.....

    Neue Autos mit 150% Importsreuer gibt es genug, immer mehr auch Chinesen, aber Improvisation ist das Zauberwort. Überall wird geschraubt und gedengelt, auch am Straßenrand oder auf den Nilbrücken. Ganze Stadtteile leben vom Horten, Verkaufen und Tauschen von Autoersatzteilen. Auch die Beduinen nehmen lieber den Landcruser als das Kamel! Öl und Benzin gibt es genügend, die Preise steigen aber kontinuierlich. Der Diesel ist stark verunreinigt und nach einem Sandsturm sieht es hier ganz schön eingestaubt aus. Es ist bewundernswert, wie auf allen Ebenen der tägliche „struggle of life“ bestanden wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nissankairo