Lexus S19 GS300 Executive Line

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Freek.

  • Hallo,


    VERKAUFT


    Gruß

    der alte Obi




    Und hier die Bilder:










    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi2 ()

  • und noch ein paar Bilder:






    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    • Offizieller Beitrag

    Du führst mich ganz schwer in Versuchung.

    Wenn da nur nicht die helle Innenausstattung wäre......

    Sowas ist bei mir in kurzer Zeit verranzt und dann machts keinen Spaß mehr und damit wäre auch dem Auto bitter Unrecht getan.

    Für mich wäre auch ne AHK notwendig, weiss nicht ob man die nachrüsten kann.


    Ich frag mal meinen Junior, der ist tendenziell auf Suche.

    Wäre ein Grund mal wieder nach DA zu fahren.


    Grüße

    O.

  • Ich habe den gleichen GS 300 in rot ja die letzten 5 Jahre vor meinem Infiniti gefahren, über 100000 k, die hellbeigen Sitze waren fast neuwertig bis zum Schluss, trotz "Pflege" nur 2x jährlich mit feuchtem Schwamm den leichten (!) Grauschleier entfernt, sonst nix. Ich trage allerdings nur hellblaue und graue Jeans, nicht die dunkelblauen. Also deswegen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, der Preis für den fast neuwertigen Wagen ist doch Klasse ! Außerdem gibt es ja Schonbezüge für 'n Appel und 'n Ei :eek:


    RodLex

  • Hallo,


    Thread kann geschlossen werden.


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,

    Thread kann geschlossen werden.

    Wird üblicherweise nur gemacht, wenn ein Thread völlig aus dem Ruder läuft.

    ok, ich werde, als Markenfremder, alles daran setzen. :)


    Spaß beiseite. Ich war ob der Resonanz überrascht. Der Erste, welcher sich gemeldet hatte, hat ihn auch sofort gekauft. Das waren nicht einmal 24 Stunden...


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    • Offizieller Beitrag

    Der Erste, welcher sich gemeldet hatte, hat ihn auch sofort gekauft.

    Gut nachzuvollziehen, hat er ne schöne Karre preisgünstig gekriegt.


    Mittlerweile mal mit Junior telefoniert, der fand/findet den auch sehr schön, ist ihm aber zu teuer mit Versicherung und so.

    ( Da er jahrelang meine Karre benutzt hat, hat er keine eigene Rabattstufe und muss 100% löhnen, ich hab SF37 mit 20% =114€ für 200PS, da kann mir das egal sein, aber hat sich eh erledigt )


    Wenn Nissan hierzulande dicht macht , wie im anderen Thread schon befürchtet, dann wäre Lexus durchaus ne interessante Marke für mich.


    Grüße

    O.