Kühlergrill Beschädigung

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ianos.

  • Hallo Leute,


    heute morgen habe ich folgende Beschädigung entdeckt. Ich kann um diese Stelle herum sonst keine Kratzer oder Dellen entdecken, also gehe ich nicht von einem Schlag aus. Hat es noch jemand in seinem Wagen gehabt? Ich habe die Befürchtung, dass die Beschichtung anfängt sich langsam komplett zu lösen.


    Gruß

    Ianos

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ich bin gespannt, ob man das reparieren kann, oder ob ein neuer Kuhlergrill eingebaut werden muss.

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Reparieren kann mans wohl nicht, du könntest es höchstens lackieren lassen.

    Na toll, ich hofe ich muss nicht wieder einige Monate auf ein Ersatzteil warten. Am Donnerstag weiß ich mehr

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“