Pathfinder (R51) Navara (D40) Rasta 4x4 Unterfahrschutzset und Koni Dämpfer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Löffel.

  • Hallo Zusammen,


    nach langer Leidenszeit habe ich mich von meinem R51 getrennt. War fast 2 Jahre mehr in der Werkstadt als auf der Straße. :(


    Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um einige Zubehör Teile anzubieten, bevor ich die üblichen Plattformen nutze.


    • Einen kompletten Alu Unterfahrschutz von RASTA 4x4. 6mm für Motor / Getriebe und Tank. Einbauanleitung ist auch noch da.
      Passte bei meinem ( 2011 / 190 PS Modell) ohne Probleme.
      (Beim Navara weicht wohl ein Halter der Tankplatte ab, aber ich denke den kann man nachbauen)
      Ich habe den Satz 2013 bei Genesis Import gekauft
      :!:NP 1.120,00 EUR VHB 800,00 EUR 700,00 EUR
    • Koni Heavy Track, einstellbare Dämpfer VA:82-2570 / HA:82-2571
      Ich habe die Dämpfer nur ca. 10.000 km gefahren, ich fand das Fahrverhalten damit tatsächlich besser als mit den Originalen.
      Das Poltern an der Hinterachse, wenn man alleine und unbeladen unterwegs ist, war nicht mehr ganz zu schlimm.
      :!:390,00 EUR




    Versand / Abholung (bringen) nach Absprache.

    (habe die Möglichkeit über meinen Arbeitgeber die großen Teile per Palette (Bordsteinkante) zu schicken)


    Grüße Stephan

    4 Mal editiert, zuletzt von Löffel () aus folgendem Grund: Die Teile entfernt, die weg sind 16.02.2020 Überschrift bearbeitet

  • Löffel

    Hat den Titel des Themas von „Pathfinder Zubehör (R51) zu Verkaufen (z.Teil auch beim Navara (D40) einsetzbar“ zu „Pathfinder (R51) Navara (D40) Rasta 4x4 Unterfahrschutzset und Koni Dämpfer“ geändert.