Suche Stoßstange hinten Nissan Maxima A33

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • ch muss die Tage nämlich eh noch nach Köln

    Von Köln aus sind nochmal 170KM Richtung FF/M südlich.

    Leuchte müsste ich suchen, weiss ich nicht genau, Entlüftungsklappe sicher nicht vorhanden.


    So heftig geschweisst, dass der halbe Kofferraum samt Stoßstange abgebrannt ist ?


    Nicht schlecht, aber nicht gut genug.


    Zu Studentenzeiten bei Freunden aufm Bauernhof an deren VW-Bus geschweisst.

    Dann war Kaffeetrinken-Zeit, alle Mann und Frau nach hinten in den Garten und frischen Kuchen mampfen.


    Von weitem schon ein Lalü-Lala zu hören, wir machen noch Witzchen, dass mal wieder ne Hausfrau das Essen hat anbrennen lassen.

    Die Sirene verstummt merkwürdigerweise, scheinbar ziemlich in der Nähe, allgemeine Verwunderung wo es denn hier brennen könnte.

    Kaum gesagt kamen 2 Feuerwehrleute durch die Scheune in den Garten, "..... ob denn der VW-Bus vorne im Hof jemand von uns gehören würde..."

  • Hat sich erledigt ich habe ne neue gekauft

    War gar nicht so teuer und sogar noch lieferbar

    Ja ja, das ist völlig okay, hatten wir ja am Telefon schon so besprochen.

    Schön, dass es die noch gibt, gut zu wissen.


    Grüße, auch an die alte Dame mit dem Maxima ihres verstorbenen Mannes, sag ihr sie kann sich gerne hier anmelden,vielleicht fängt sie ja noch an zu schrauben....:clown:


    O.