Motorlager für mein B12 GTI Coupe 110 PS

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RCK.

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach Motorlagern für mein ´87 Coupe GTI, 110 PS, CA16DE.

    Hat wer was rumliegen oder einen Tip für mich?


    Danke schon mal

  • Welches ist denn kaputt ??? die seitlichen großen sicher nicht ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • das hintere Richtung Spritzwand braucht keine S.... und das vordere eigentlich auch nicht .... Der Motor bewegt sich so schon fast gar nicht .... aber bemängelt kann es halt werden ..... das vordere Richtung Kühler gibt's ca um 20€ i Www


    Hab ICH die nicht damals beim Motor Reanimieren eh gecheckt ?

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Super - danke, das hilft weiter.

    Die Maschin kommt ja raus und der andere kommt rein, damit sollte die Raucherei hoffentlich behoben sein. Vorher Dichtsatz dran.

    i wüh heia wieda foahrn! ....;)