Blick über den Tellerrand

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 11.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Ich finde die Keilforn hat was. Ganz schon retro. Ob man jetzt die Kanone braucht, muss jeder für sich entscheiden

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Vielleicht wäre es für Flensburg wichtiger, wenn die ihre Schiffe zu Ende bauen könnten, bzw. auch Neubauten aquirieren könnten. Stattdessen beschäftigt sich Lars Windhorst (auch bei Hertha BSC am rumwuseln) als alter und wohl auch neuer Eigner mit solchem Spielzeug.


    Was mich wirklich brenned interessiert, ob das Teil Allwetterrefen drauf hat, der Wechsel samt Einlagerung erscheint mir sehr aufwendig:/

    Und wie läuft es eigentlich mit den Ladesäulen auf Schlachtfeldern, sind die genormt und gilt überall die selbe Karte?

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)