GTS Fahrwerk Almera N15a

  • Hallo Zusammen,


    ich mache ein neues Thema auf, weil ich nicht weiß ob in dem "alten " GTS Fahrwerk Thema noch jemand unterwegs ist. Ich habe folgendes Problem. Aufgrund eines Verkehrsunfalles (mir ist jemand VR von der Seite reingefahren) steht das Rad VR schräg. Hab heute das Federbein ausgebaut und es ist hinüber. Das GTS Fahrwerk hab ich vor 15 Jahren gekauft. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob die Kayaba Dämpfer an den Kolbenstangen gekürzt sind. Fakt ist, dass ich einen neuen Dämpfer (werde natürlich beide erneuern) benötige. Über meinen Arbeitgeber komm ich and die KYB dran. Art. Nr. für VR 333238 (steht auch auf dem "GTS" drauf). Vom logischen her müssten die gekürzt sein, da bei meinem GTS FW 60-65mm AP Federn dabei waren. Kann mir jemand mit Informationen weiterhelfen? Falls sie gekürzt sind, weiß evtl. jemand wo man neue Dämpfer an der Kolbenstange kürzen lassen kann?

    Ja ich weiß, dass ich einen neuen KYB 333238 nehmen kann und die länge der Kolbenstand im eingefedertem/ausgefedertem Zustand mit dem GTS vergleichen kann. Aber das wäre erst am Dienstag für mich möglich.