Klimakompressor defekt?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cadman.

  • tja. sollte man meinen. wie gesagt, war niemand mehr da mit dem ich reden konnte. werd da morgen mal anrufen und abklären ob die des auch getestet haben und der kompressor lief

  • Moin,

    ich leide mit dir, viel Erfolg


    LG

    *** Früher war alles besser, sogar die Zukunft ***

  • Danke :)

    Hab eben mal mit der Werkstatt telefoniert. Haben ne Messung mit Thermometer am Lüftungsschlitz gemacht. Bei 14° Werkstatttemperatur hat die Klima 7° kalte Luft gepustet. Druck blieb den ganzen Tag über konstant. Scheint also alles gut zu sein. Hoffe nun auf n paar wärmere Tage damit ich das Teil mal vernünftig testen kann. Vielen Dank für eure Tipps und Vorschläge. Top Community hier :thumbup:

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [R51] hinzugefügt.