Motorhalter Motorlagerung Terrano 2, KA24E

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terranostra.

  • Hallo zusammen,


    hat Jemand von euch einen Tip wo ich die Motorhalter /Motoraufhängung "isolater Engine Mounting" herbekomme.


    Es geht um folgende Teile:


    OEM 112100F003 - kein Thema, gibt es im WWW noch zu Hauf (rechts in Fahrtrichtung)


    OEM 112207F001 - großes Thema, habe ich im web nicht gefunden, und wenn, dann für 230 - 280 EUR (links in Fahrtrichtung)


    Wisst ihr wo ich das Teil für die linke Seite herbekommen könnte, und zwar zu annehmlichen Preisen. Ich wär euch echt dankbar.


    Besten Dank,

    Harry

  • Hi Oggsi,


    Danke für die Info.


    Ja, leider leider...


    Mal schauen ob man hier etwas basteln / zweckentfremden kann, denn auf keinen Fall gebe ich soviel Geld für den Halter aus.


    Besten Dank

    Harry

  • Hallo


    Wollte nur mal die Info geben, dass ich durch Hilfe in einem anderen Forum auf diese Seite gestossen bin, die auch noch einige gesuchte Motorhalter haben:


    Amayama


    (Seite ist aus UAE, mal schauen ob das richtige Teil kommt - war preislich doppelt so teuer plus Versand, doch nicht 10x so teuer, daher...)


    Grüße

    Harry