R.I.P. ALMERA N16 R.I.P. PRIMERA P11 R.I.P. ASTRA G. ALMERA N16 AUFS NEUE

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.


  • Ertsens: Nein soll ja endlich vorfährts gehen. ^^

    Zweitens: Find die Front cool und wird ja noch lackiert zur Not hab noch die Hyperfront und Ledl Front (die kommt aber an meine Almi). :perfekt:

    Drittens: Mach den QG15 nicht so schlecht 8o hatte bis jetzt noch keine Probleme gehabt und wenn man die hegt und pflegt halten die auch. :)

    Viertens: Nö weiss ich nicht :D

  • Ist ok wenn Du jedem zeigen willst das Du ein Drängler und Winschattenfahrer bist.

    Diese Haubenbras sind geeignet fürs Offroad.

    Bleibt ja nur noch LKW Windschatten wenn "der Almera" alles aufgefressen hat...


    Die (blaue) Frontschürze ist schon arg hässlich.

    Die Schürze selbst oder auch umlackiert ?

    Ach das gute alte Thema Tuning & Almera N16. Passt fast nie zusammen. Die geht so weit weg von den Linien die das Auto hat. ...oder "halt einfach too much". Da müsste so viel Seitenschweller drauf damit halbwegs was immer noch hässliches, aber wenigstens stimmiges, zustande kommt. Das gleiche dann mit dem Heck. Wo sich dann ganz schnell die Frage stellt: Warum dann ein N16?


    Ich habs ja selber gehabt Giacuzzo VfL und als hätte ich nie nichts gelernt auch Facelift. Heute verbuche ich es unter Jugendsünden und erfreue mich an Oem+

  • Almi vs. Almi 8o


      



    Paar Kleinigkeiten wurden ebenfalls gemacht :perfekt:



    Was noch gemacht wird:


    Heckspoiler (in Planung)

    Seiten von der Frontschürze anpassen, überarbeiten und lackieren (in Planung)

    Heckschürze (in Planung)

    12V Anschluss im Heckbereich

    USB Anschluss Mittelkonsole

    MP3 Interface verbauen

  • Ich würd mich mal nach TANKROHREN umschauen !!!!!


    Trotzdem


    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."