Adieu Infiniti

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brummm.

  • Nachdem ich mich mit meinem QX30 (war eine Übergangslösung) jetzt fast 2 Jahre auf den QX50 gefreut habe, hat mir Infiniti das zerstört - und bei der Gelegeneheit auch gleich die Gebrauchtwagenpreise :wand:. Habe heute meinen Volvo XC90 bestellt :spring:und wende mich traurig von Infiniti ab. Wie blöd muss man eigentlich als Manager sein, eine Marke mit derart viel Potential so zu zerstören :mmmm:. Nach dem tollen Iiii-Forum ist jetzt auch die Marke zumindest in unseren Landen kaputt. Danke dass ich mitlesen durfte und CIAO!

  • Bist nicht der einzige der diese Entscheidung überhaupt nicht verstehen kann. Habe auch so auf den QX50 gehofft und dann das. Ärgert mich noch immer sehr.

  • Hallo,


    damit steht es jetzt 2 zu 2 zu 2 bei den Abtrünnigen (Volvo, Kia und Ford).


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • winkewinke auch von mir... schauen wir mal, was es dann in 5-10 Jahren gibt ...

    Ich hab den Unterschied zwischen Infiniti und Kia nun seit einigen Tagen.. ich denke aber, dass ein Volvo auf jeden Fall qualitativ besser dasteht als der Kia...


    Aber ein wenig musst Du sicher noch warten...

  • ... damit steht es jetzt 2 zu 2 zu 2 bei den Abtrünnigen (Volvo, Kia und Ford). ...

    Ich tendiere ja auch zunehmend zum "Abtrünnigwerden" und addiere vorsorglich schon mal noch 2xChevrolet. :confused:


    Mal schauen ob und wie lange ich den QX70 noch behalte. Wenn ich in mich hineinhorche, dann tue ich mich immer noch schwer damit, ein qualitativ derart hochwertiges Fahrzeug wegzugeben. Auch wenn ich es gar nicht brauche und mir Alternativen gut vorstellen kann.

  • Mal schauen ob und wie lange ich den QX79 noch behalte. Wenn ich in mich hineinhorche, dann tue ich mich immer noch schwer damit, ein qualitativ derart hochwertiges Fahrzeug wegzugeben.

    Jetzt muss ich dann doch kurz meinen Senf beisteuern. Die (richtige) Richtung hast Du ja eigentlich schon vorgegeben. Einen QX70 5.0 sollte man nur weggeben, wenn man muss. Und diese Not sehe ich bei Dir momentan nicht so zwingend. In meinen alternden Augen ist der QX70 kein x-beliebiges Auto, sondern als Gesamtpaket immer noch etwas sehr Besonderes, zumal ein adäquater Ersatz ganz massiv teurer wäre.