Neue Scheinwerfer für Nissan Primera Kombi (W10) Bj.1991

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Bei der jährlichen Überprüfung wurden beide Scheinwerfer meines Nissan Primera Kombi (W10) Bj.1991 beanstandet. Zwar nur als "leichter Mangel", aber es haben beide je ein kleines Loch und die Spiegel sind schon sehr blind. Dementsprechend ist auch die Lichtausbeute.


    Also getauscht werden muss auf jeden Fall.


    Ich habe schon alle Händler für Ersatzteile (Originalteile und Nachbauten), die Google in Deutschland und Österreich gefunden hat, kontaktiert.

    Hat aber keiner was. Und bei den Autoverwertern habe ich keine halbwegs guten gefunden.


    Kann irgendwer helfen oder weiß einen (guten) Händler, der beide Scheinwerfer hat?

    (Scheinwerfer sind elektrisch verstellbar, die beiden Stellmotoren sind aber ok und sie sind ohne Nebelscheinwerfer)


    Danke

  • bei ebay stehen doch etliche drin nur bei denen wo p10 /w10 steht solltest du nicht kaufen das werden dann welche für n p10 sein die passen denke ich nicht da der w10 ein avenir ist und kein primera


    und neu wird denke ich nix mehr werden ausser du willst den wert des Autos verdoppeln

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR