Embleme Hecklappe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coco.

  • Hallo,

    ich muss die Embleme an der Heckklappe nach der Lackierung neu anbringen, habe aber die genauen Maße für die Abstände zu den Karosseriefugen bzw. Scheibenfugen nicht.


    Kann das mal jemand nachmessen. Wäre Spitze.


    Es handelt handelt sich um einen Evalia dci mit drei Emblemen an der Heckklappe.


    Habe ein Foto beigefügt und die Maße mit Buchstaben wie folgt gekennzeichnet:


    A: Abstand bis zur linken Heckklappenkante


    B:Abstand bis zur unteren Heckkappenkante


    C: Abstand bis zur Fuge des Heckklappengriffs


    D: Abstand bis zur unteren Heckklappenkante


    E: Abstand bis zur rechten Heckklappenkante


    Danke euch.

  • hast Du vielleicht eine Aufnahme direkt von der Heckpartie,, nicht schräg?

    Dann könntest Du dort die Maße abgreifen und entsprechend per Dreisatz umrechnen.

    Ein Referenzmaß ermitteln, z.B. zwischen den Rückleuchten (z.B. 1m in der Realität entspricht 5 cm auf dem Foto usw.

    Nur so 'ne Idee.